Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Einsteiger
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎19.07.2017
Nachricht 1 von 2 (82 Ansichten)

feedback.com/repair

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Nach einer erfolgreichen Problemlösung mit instant ink hat man mich telefonisch gefragt,

ob ich bereit wäre an einer "feedback Befragung " teilzunehmen.

Mit der neuen Tintenpatrone kam ein flyer in dem mir mitgeteilt wurde, das ich über

hpfeedback.com/repair meine Meinung mitteilen könne.

allerdings kann ich die Seite nicht aufrufen um den Passcode einzugeben.

 

m.f.G. Fritz Walter

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 7.169
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (74 Ansichten)

Re: feedback.com/repair

Hallo Fritz!

 

Wenn du für eine Feedback-Befragung den Link nicht öffnen kannst, vermute ich, dass ein oder 2 Zeichen fehlerhaft sind oder vertauscht worden sind.

 

Ich selber kenne diese Feedback-Links nicht, weil die zentral ausgegeben werden ohne Einfluss der Techniker.

Deshalb schlage ich vor, prüfe noch einmal den Link auf deinem Flyer und versuche es erneut.

Alternativ scanne oder fotografiere den Flyer und füge diesen als Bild im Forum ein, damit ich die Links vom Original testen kann.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln