Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 3 (178 Ansichten)

hp envy 5030 druckt einige zeilen nicht

Produktname: hp envy 5030
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

es werden einzelne zeilen nicht gedruckt, gedruckte zeilen sind deutlich zu lesen

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 3 (150 Ansichten)

Re: hp envy 5030 druckt einige zeilen nicht

Hallo GustavKurt,

willkommen im Forum.

Das liegt wahrscheinlich an der schwarzen Patrone. Bitte führen Sie die folgenden Schritte durch:

Bitte entnehmen Sie die schwarze Patrone.

Nehmen Sie sich ein Tempo-Taschentuch zur Hand und lassen Sie dieses noch gefaltet.

Drücken Sie die Patrone wie einen Stempel, für ca. 2 Sekunden auf das Tuch.

Sie sollten einen schwarzen Streifen auf dem Tuch sehen, der breiter ist, als die Düsenöffnung der Patrone.

Wenn das nicht so ist, stellen Sie die Patrone mal für ca. 30 Minuten auf den Kopf.

Danach setzen Sie die Patrone wieder ein und machen einen Testdruck.

Sollte das Problem noch nicht behoben sein, führen Sie bitte eine Druckkopfreinigung über die Software aus.

Die Software heißt so wie der Drucker. Sie finden dazu eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop und im Startmenü. Die Druckkopfreinigung finden Sie unter "Drucker warten", in der Software.

Bitte teilen Sie mir dann Ihre Ergebnisse mit.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Ratsuchender
Nachricht 3 von 3 (66 Ansichten)

Re: hp envy 5030 druckt einige zeilen nicht

Mein drucker druckt nach Tausch der Patrone nicht richtig. Habe alle Schritte der Tipps durchgeführt, aber ohne Erfolg. Der Druck funktioniert immer noch nicht.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln