Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Interessierter
Beiträge: 5
Mitglied seit: ‎08.07.2019
Nachricht 1 von 4 (158 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

hpeprint.com geht nicht mehr

Produktname: HP Officejet Pro 8620 E-All-in-One-Druckerserie
Betriebssystem: Unknown

Seit heute schmeißt der HP-Service leider folgenden Fehler:

host onramp01.hpeprint.com[15.201.184.202] said: 550 5.7.1 Command rejected (in reply to end of DATA command)

 

Bisher hat der Druck immer funktioniert. Intern und über die Testseite aus dem Intranet lässt sich der Drucker ansprechen.

 

Login auf https://www.hpconnected.com/de/de/signin bricht irgendwann ab.

0 Kudos
Accepted Solution

Re: hpeprint.com geht nicht mehr

Moin,

es geht wieder.

Zitat: "Die HP Connected Seite is aktuell ein bisschen langsam. Aber sie sollte grundsätzlich funktionieren."

Das "grundsätzlich" heißt ja formal, dass es auch Ausnahmen gibt. Nach einiger Zeit ging es wieder, d.h. das Problem lag wohl auf HP-Seite...

"Eigentlich" sollte ein solcher Dienst nicht ausfallen...

Gruß,

AQ4B

Support
Beiträge: 20.343
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 2 von 4 (141 Ansichten)

Re: hpeprint.com geht nicht mehr

Hallo AQ4B,

 

willkommen im Forum.

 

Es geht um die ePrint-Funktion?

 

Wo genau bekommen Sie diese Meldung? Ist das eine E-Mail, die Sie als Antwort vom ePrint-Server bekommen?

 

Haben Sie es mal von verschiedenen E-Mail-Adressen aus getestet? Wenn ja, auch von verschiedenen Providern?

 

Bekommen Sie diese E-Mail/Meldung nur bei einer E-Mail-Adresse? Oder nur bei einem Provider? Wenn ja, bei welchem Provider?

 

 

Die HP Connected Seite is aktuell ein bisschen langsam. Aber sie sollte grundsätzlich funktionieren. Ich habe ca. eine Minute gebraucht, um mich mit unserem Test-Account anzumelden.

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Interessierter
Beiträge: 5
Mitglied seit: ‎08.07.2019
Nachricht 3 von 4 (139 Ansichten)

Re: hpeprint.com geht nicht mehr

Moin,

es geht wieder.

Zitat: "Die HP Connected Seite is aktuell ein bisschen langsam. Aber sie sollte grundsätzlich funktionieren."

Das "grundsätzlich" heißt ja formal, dass es auch Ausnahmen gibt. Nach einiger Zeit ging es wieder, d.h. das Problem lag wohl auf HP-Seite...

"Eigentlich" sollte ein solcher Dienst nicht ausfallen...

Gruß,

AQ4B

Support
Beiträge: 20.343
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 4 von 4 (136 Ansichten)

Re: hpeprint.com geht nicht mehr

Ich hatte gestern auch eine Meldung, dass die Seite bei einem User nicht funktioniert hat. Bei mir lief die Seite zu diesem Zeitpunkt aber problemlos. Die Sache ist scheinbar auch abhängig vom genutzten Browser und/oder dem Internetzugang. Deshalb das "grundsätzlich".

 

Ja, so ein Dienst sollte natürlich nicht ausfallen. Aber es geht hier um Technik. Da kann leider immer mal etwas ausfallen. 

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln