Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎13.06.2019
Nachricht 1 von 2 (122 Ansichten)

"SETUP-Patronen verweden" Meldung umgehen

Produktname: HP Deskjet 3070A E-All-in-One Druckerserie - B611
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hi liebe Community,

habe seit heute das bereits bekannte Problem dass ich die Meldung bekomme "SETUP-Patronen verwenden" und mich diese am Drucken hindert. In älteren Beiträgen wurde dieses Problem bereits mehrmals gelöst, jedoch stand die Lösung nie öffentlich in Thread sondern wurde immer privat versendet. 

Kann mir vielleicht irgendjemand mit meinem Problem helfen?

 

Vielen Dank und freundliche Grüße :)

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 8.091
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (111 Ansichten)

Re: "SETUP-Patronen verweden" Meldung umgehen

Hallo TomLi!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Wenn dein HP DeskJet 3070A E-All-in-One Druckers - B611 meldet, dass die Setup-Patronen verwendet werden sollen, so hat der Drucker offensichtlich vergessen, dass bereits Setup-Patronen im Gerät waren.

Das kann u.a. passieren, wenn ein Reset am Drucker durchgeführt worden ist.

 

Ich suche für dich eine Möglichkeit, ob und wie der Drucker die jetzigen Patronen doch noch akzeptiert und informiere dich gesondert.

 

Gruß

Andreas

 

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln