Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 3 (57 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Ändern des HP Instant Ink-Tarifs und Informationen zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änderungen

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

"Ändern des HP Instant Ink-Tarifs und Informationen zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änderungen"

ist ein Link in dieser Seite: https://instantink.hpconnected.com/at/de/r/subscriptions/4475833580/help_center

Wenn ich diesen Link (Ändern des HP Instant Ink-Tarifs und Informationen zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änderungen) anklicke, öffnet sich ein neuer Tab mit folgender Meldung:

{"Error Description":"Internal Error","HTTP Meaning":"Internal Error","500":"Error Code"}

Ich benötige allerdings diese Informationen zum Ändern des HP Instant Ink-Tarifs und Informationen zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änderungen.

Anmerkung:

Die Seite "https://instantink.hpconnected.com/at/de/r/subscriptions/4475833580/help_center"  ist in folgende Bereiche gegliedert:

• Häufig gestellte Fragen
  • Hilfreiche Videos
  • Hilfreiche Ressourcen
  • Kontakt zu HP

Alle Links im Bereich "Häufig gestellte Fragen"  liefern beim Anklicken als Ergebnis in einem neuen Tab:

{"Error Description":"Internal Error","HTTP Meaning":"Internal Error","500":"Error Code"}

Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

Re: Ändern des HP Instant Ink-Tarifs und Informationen zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änder...

Hallo WernerP,

willkommen im Forum.

Ich habe mir das mal in unserem Test-Account angeschaut. Bei mir war das auch so. Da scheint gerade etwas mit den Verlinkungen nicht zu stimmen. 

Hier das Dokument, welches Sie suchen: HP Instant Ink - Ändern Ihres HP Instant Ink-Tarifs

MfG

Maik

Support
Nachricht 2 von 3 (32 Ansichten)

Re: Ändern des HP Instant Ink-Tarifs und Informationen zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änder...

Hallo WernerP,

willkommen im Forum.

Ich habe mir das mal in unserem Test-Account angeschaut. Bei mir war das auch so. Da scheint gerade etwas mit den Verlinkungen nicht zu stimmen. 

Hier das Dokument, welches Sie suchen: HP Instant Ink - Ändern Ihres HP Instant Ink-Tarifs

MfG

Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Neuling
Nachricht 3 von 3 (29 Ansichten)

Vielen Dank, die Informationen waren sehr hilfreich.

Mfg WernerP

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln