Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎14.10.2017
Nachricht 1 von 3 (173 Ansichten)

1) Vertikaler schräger Streifen 2) tägliche Neuinstallation

Produktname: HP Page Wide Pro 477DW Multifu
Betriebssystem: Mac OS X 10.11 El Capitan

Hallo  und guten Morgen, 

ich habe zwei Fragen:

 

1) heute tritt bei jedem scan ein vertikaler schräger Streifen auf, auf jedem Blatt. Eine Verureinigung kann ich nicht feststellen, Foto läßt sich jetzt vom scan ausgerechnet auch nicht machen, ist aber auf jeder Seite auch ohne Text. 

 

 

2) Jeden Tag muss ich den Druckertreiber neu installieren, zwar kann ich drucken,  in meinem Mac wird der Drucker angezeigt, aber der HP Drucker zeigt nicht mehr meinen PC an, so dass ein Scan  nicht wireless versendet werden kann. Ich muss bisher jeden Tag den Drucker neu mit HP Easy installieren. Drucker steht 1 m vom PC weg, alles funktioniert sonst wireless. 

 

Wer ist so freundlich kann mir eine oder beide Fragen beantworten?

 

Vielen Dank und Gruss

0 Kudos
Professor
Beiträge: 8.316
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 3 (168 Ansichten)

AW: 1) Vertikaler schräger Streifen 2) tägliche Neuinstallation

Hallo,

 

die erste Frage kann ich beantworten ...

 

Hier ist sicher eine Verunreinigung auf dem schmalen Glas wo bei Verwendung des ADF's gescannt wird. Eine Kopie direkt vom Vorlagenglas ist in Ordnung ? Wenn ja kann es nur an der schmalen Glasfläche liegen. Hier reicht schon ein winzig kleiner Punkt und schon hat man einen Strich in der Kopie ...

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Highlighted
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎14.10.2017
Nachricht 3 von 3 (151 Ansichten)

2) tägliche Neuinstallation

Vielen Dank, an denjenigen oder diejenige, die mir die Frage 1 zum vertikalen Streifen beantwortet hat. 

 

Meine 2 ) Frage zur täglichen Mac-Installation ist leider noch nicht beantwortet worden. Nochmal die Frage: mein MAC steht nur 50 cm vom Drucker (HP Page Wide Pro 477 weg. Mein Mac hat diesen als Standarddrucker installiert. Jeden Tag muss ich das HP Easy Programm neu laden, da der Drucker meinen MAC dann wieder vergessen hat. Ich schalte den Drucker nie aus, dennoch muss ich das Druckersinstallationsprogramm neu installieren. Hat mein Drucker "Alzheimer" ?

 

Danke für Eure Hilfe 

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln