Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (241 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

AW: HP OfficeJet 4654 - Ausdruck auf Papier ist schief

[ Bearbeitet ]
Produktname: OfficeJet 4654 All-in-One Prin
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

wir haben und vor kurzer Zeit den Drucker HP OfficeJet 4654 gekauft. Wir sind grundsätzlich mit dem Gerät zufrieden. Jedoch haben wir beim genaueren hinsehen jetzt festgestellt, dass der Papiereinzug die Seiten schief einzieht und der Ausdruch entsprechend schief rauskommt:

obere linke Blattkante:  Abstand zur Schrift größer

untere linke Blattkante: Abstand zur Schrift kleiner

(halt schiefer Ausdruck)

Die Ausrichtung hat wie bereits vermutet keine Auswirkungen auf dieses Geschehen.

Was sollen wir jetzt machen?? Ist der Drucker defekt?? Den Kassenbong besitzen wir natürlich leider nicht mehr.....

Ich bitte um Hilfe wie das Problem gelöst werden kann.

0 Kudos
Accepted Solution

Hallo Blumberg,

vom Papier her sollte es da eigentlich keine Schwierigkeiten geben.

Blumberg schrieb:

Aber es gibt sicherlich keine Einstellmöglichkeit für das Problem richtig?

Nein, eine Einstellungsmöglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht. Ich gehe eher davon aus, dass die Papiereinzugsrollen nicht synchron arbeiten, wodurch das Papier schief eingezogen wird. Nehmen Sie daher direkt Kontakt zum Support auf. Dazu füllen Sie einfach das unten verlinkte Formular aus. Danach werden Ihnen die Kontaktoptionen angezeigt.

https://support.hp.com/de-de/contact-hp/product/HP-OfficeJet-4650-All-in-One-Printer-series/5447930/model/8900987#Z7_3054ICK0KGTE30AQO5O3KA30F3

Grüße

Nkoch

Highlighted
Mentor
Nachricht 2 von 4 (231 Ansichten)

AW: HP OfficeJet 4654

Hallo Blumberg,

willkommen im HP Kundenforum.

Unten in der Papierkassette befinden sich an den Rändern Papierbegrenzer. Sind die auf das Papier eingestellt?

Welches Papier verwenden Sie (Gewicht, Typ)?

Besteht das Problem bei anderem Papier auch?

Blumberg schrieb:

[...] Den Kassenbong besitzen wir natürlich leider nicht mehr.....

Den Kassenbeleg benötigen Sie nur, wenn Sie das Gerät beim Händler umtauschen möchten. Um Kontakt zum HP Support aufzunehmen, reicht die Seriennummer des Druckers welche sich u.a. auf der Rückseite des Druckers befindet.

Grüße

Nkoch

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

Neuling
Nachricht 3 von 4 (225 Ansichten)

Hallo nkoch

Also den Papierbegrenzer hab ich entsprechend auf Anschlag eingestellt gehabt. :smileywink:

Zum Papier: Standard Kopierpapier A4, 80g

Für Laser, Copy und Inkjet geeignet.

Anderes Papier habe ich noch nicht getestet, da man ja eigentlich nicht soviele Papiersorten zu hause hat.

Mentor
Nachricht 4 von 4 (217 Ansichten)

Hallo Blumberg,

vom Papier her sollte es da eigentlich keine Schwierigkeiten geben.

Blumberg schrieb:

Nein, eine Einstellungsmöglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht. Ich gehe eher davon aus, dass die Papiereinzugsrollen nicht synchron arbeiten, wodurch das Papier schief eingezogen wird. Nehmen Sie daher direkt Kontakt zum Support auf. Dazu füllen Sie einfach das unten verlinkte Formular aus. Danach werden Ihnen die Kontaktoptionen angezeigt.

https://support.hp.com/de-de/contact-hp/product/HP-OfficeJet-4650-All-in-One-Printer-series/5447930/...

Grüße

Nkoch

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln