Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎21.07.2019
Nachricht 1 von 2 (29 Ansichten)

AiO Drucker mit echter Duplexeinheit

Produktname: Officejet 5230
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

ich habe mir den falschen Drucker gekauft. Soll heißen, dass ich mir vor wenigen Tagen einen Officejet 5230 zugelegt (Saturn) habe. Druckqualität und randloses Drucken "begeistert" schon mal, Instant-Ink auch, unüberlegt war aber, einen Drucker mit einer so kleinen Papierzufuhr und keinen echten Duplex-Scanner zu kaufen. Der Officejet 6970, der wohl deutlich besser für meine Aufgaben passen würde, stand in diesem Moment beim Händler nicht zur Verfügung.
Kann HP da helfen, den fast neuen Drucker zurücknehmen und mir einen 6970 anbieten?
Gruß aus Berlin Lutz H.

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 7.169
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (18 Ansichten)

Re: AiO Drucker mit echter Duplexeinheit

Hallo Lutz!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Nach dem Kauf deines HP OfficeJet 5230 hast du festgestellt, dass der Scanner nicht duplex scannen kann.

Du hast jetzt Interesse an einem Umtausch oder Upgrade auf einen HP OfficeJet 6970.

 

Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass ich dazu keine Optionen habe.

Zu allererst haben wir hier im Forum keine Verkaufsoptionen oder -möglichkeiten.

Außerdem kann einen solchen Umtausch nur dein direkter Vertragspartner anbieten.

Wenn du aber deinem Händler das erklärst und auch dort das andere Gerät im Umtausch mitnimmst, da werden die meisten Händler ein passendes Angebot machen können. Dein Händler hat ja auch einen Onlineverkauf, ggf. sollte es darüber möglich sein. 

Mein Rat - frage zuerst bei deinem Händler vor Ort nach.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln