Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎07.12.2018
Nachricht 1 von 1 (11 Ansichten)

Anmeldung Instant Ink Konto geht nicht

Produktname: HP Envy 4528 All-in-one
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo HP Community,

 

ich habe seit Monaten keine Lieferung für schwarze Tinte mehr bekommen. Zunächst dachte ich, dass es an der Internetverbindung liegt, aber über die Programme von HP wird mir mein Drucker als "verbunden" angezeigt und auch der "leere" Tintenfüllstand für Schwarz.

 

Nun wollte ich in meinem Instant Ink Konto nachsehen, ob eine Patrone an meine alte Adresse geliefert worden ist (ich bin vor einigen Monaten umgezogen) und meine Kontoaten überprüfen. Nun kann ich mich in das Konto nicht einloggen. Es kommt eine Fehleranzeige

 

"

HP Instant Ink ‒ Ink replacement service
Something went wrong. We apologize for the inconvenience. We are currently experiencing some technical difficulties, but will be back soon. Please check back shortly. Thank you."

 

Ich brauche aber eine neue schwarze Patrone und sehe nicht ein, monatlich für den Instant Ink Service zu bezahlen, ohne drucken zu können. Was tun?

 

 

Antworten
0 Kudos
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln