Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎18.06.2018
Nachricht 1 von 6 (82 Ansichten)

Ausbau des Druckkopfes

[ Bearbeitet ]
Produktname: HP Photosmart
Betriebssystem: macOS 10.14 Mojave

Guten Tag Community Teilnehmer

 

Wie kann ich die Abdeckung zum reinigen des Druckofpes wegnehmen.

Die sechs schrauben habe ich schon rausgenommen.

Die Abdeckung lässt sich vorne (eventuell beim Display) nich lösen.

Besten Dank für Eure Hilfe

Gruss

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 8.091
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 6 (56 Ansichten)

Re: Ausbau des Druckkopfes

Hallo Carfile!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Bevor ich überhaupt die Möglichkeit habe, einen Antwort- oder Lösungshinweis zu deinem Drucker zu finden, benötige ich das genaue Druckermodell.

Drucker mit dem Zusatz bzw. der Bezeichnung "Photosmart" gibt es mehr als 100 Modelle.

 

Teile mir deshalb genau mit, welche Bezeichnung an der Frontplatte des Druckers lesbar ist.

Gern kannst du mir auch die Produktnummer, die auf dem Aufkleber bei der Seriennummer zu finden ist, ergänzend mitteilen. (Muster C1234A)

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎18.06.2018
Nachricht 3 von 6 (48 Ansichten)

Re: Ausbau des Druckkopfes

[ Bearbeitet ]

Hallo Andreas

es handelt sich um den HP Photosmart 5524. Seriennummer [entfernt]

FPU Nr. CX024-64004   c4   (57)

Produkt. Nr. CX047B

Gruss Carfile

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Support
Beiträge: 8.091
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 4 von 6 (39 Ansichten)

Re: Ausbau des Druckkopfes

Hallo Carfile!

 

Danke für diese Informationen.

 

Bei deinem HP Photosmart 5524 ist der Druckkopf fest verbaut.

Deshalb habe ich keine Informationen in meiner Datenbank, wie der ausgebaut werden kann.

 

Das Druckermodell habe ich auch leider nicht mehr als Gerät verfügbar, um das eventuell nachzuschauen.

 

Ich empfehle deshalb, google nach dieser Thematik - vielleicht unter "Druckkopf beim Photosmart 5520 ausbauen".

Es gibt oft Anleitungen oder Videos von freien Anbietern, die dann die entsprechenden Hinweise enthalten.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎18.06.2018
Nachricht 5 von 6 (37 Ansichten)

Re: Ausbau des Druckkopfes

Hallo Andreas,

Besten Dank für die Antwort.

Ich werde weiter schauen.

Gruss Carfile

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Support
Beiträge: 8.091
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 6 von 6 (34 Ansichten)

Re: Ausbau des Druckkopfes

Hallo Carfile!

 

Danke für die Rückmeldung.

Tut mir leid, dass ich nicht anders helfen kann.

 

Ich wünsche auf jeden Fall gutes Gelingen.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln