Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎28.10.2018
Nachricht 1 von 5 (540 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Ausdruck hat schwarze Streifen

Produktname: HP ENVY 5000 All-in-One-Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, seit ich den Drucker habe besteht folgender Fehler:

Der Ausdruck (Farbe und SW) hat einen verschmierten schwarzen Streifen rechts vom oberen bis zum unteren Rand des Blattes. Auch die Testdruckblätter haben den Streifen.

Bisher habe ich folgendes gemacht:

- Schwarze Patrone erneuert (Nr 304),

- neueste Treiber heruntergeladen und installiert,

- gesamte Installation wiederholt und

- die Menüs + Patronen ausrichten, + Patronen reinigen und Seiten reinigen mehrmals durchgeführt.

Der Streifen bleibt.

Für mich deutet dieser verschmierte Streifen auf eine Verunreinigung hin, aber wo ist sie und wie entferne ich sie?

Oder woran liegt es?

Weiss jemand Rat?

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Ausdruck hat schwarze Streifen

Hallo,

 

dann prüfe mal den Papierpfad. Hier wird an der Stelle wohl einiges an Tintendreck sein, vermutlich auf den Transportrollen. Auch könnte es ein Fremdteil, Papierschnipsel sein, der die Tinte im Pfad verwischt.

Professor
Beiträge: 8.307
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 5 (536 Ansichten)

Re: Ausdruck hat schwarze Streifen

Hallo,

 

lade mal zur besseren Vorstellung ein Testdruck hier hoch, komplette A4 Seite.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎28.10.2018
Nachricht 3 von 5 (523 Ansichten)

Re: Ausdruck hat schwarze Streifen

DSC_0242~3.JPGDSC_0240~3.JPG

 

Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎28.10.2018
Nachricht 4 von 5 (519 Ansichten)

Re: Ausdruck hat schwarze Streifen

Die ganze Seite hat wegen der Dateigrößenbeschränkung nicht gepasst.

Bei anderen Ausdrucken ist es ein dickeren Streifen und noch deutlicher.

Hier sind es ja eher Verschmierungen in einer Reihe.

Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
Professor
Beiträge: 8.307
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 5 von 5 (515 Ansichten)

Re: Ausdruck hat schwarze Streifen

Hallo,

 

dann prüfe mal den Papierpfad. Hier wird an der Stelle wohl einiges an Tintendreck sein, vermutlich auf den Transportrollen. Auch könnte es ein Fremdteil, Papierschnipsel sein, der die Tinte im Pfad verwischt.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln