Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎29.11.2018
Nachricht 1 von 2 (73 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Auto Douplex

Produktname: HP Color LaserJet Pro MFP M477-Serie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, ich habe den HP Color LaserJet Pro MFP M477fdw in verwendung.

 

Wenn ich etwas von meinem PC aus douplex drucken möchte muss ich hierzu das Papier selbständig nach dem ersten druckvorgang wieder in die Lade legen damit die andere Seite bedruckt wird, drucke ich ein Dokumetn über wLan von meinem iPhone aus druckt der Drucker automatich douplex ohne das ich eingreifen muss.

 

Wieso kann ich das nicht über den PC auch machen, bei den Wahlmöglichkeiten in den Druckeinstellungen steht immer  "Beidseitiger Druck (manuell)" geht doch vom iPhone aus auch?

 

lg

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Auto Douplex

GELÖST

 

Druckereigenschaften - Douplex - auf "installiert" stellen dann gehts!

Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎29.11.2018
Nachricht 2 von 2 (67 Ansichten)

Re: Auto Douplex

GELÖST

 

Druckereigenschaften - Douplex - auf "installiert" stellen dann gehts!

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln