-
DiskussionsbereicheOpen MenuDiskussionsbereiche Open Menu
-
BlogsOpen MenuBlogs Open MenuOpen Menu
Virtual Agent
Virtual Agent Open Menu
Der Virtual Agent ist eine neue Support Funktion mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Er steht unter support.hp.com für Deutschland und Österreich zur Verfügung.
- Start
- >
- Drucker & AIO
- >
- Nutzung
- >
- Re: Automatischer Vorlageneinzug

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Re: Automatischer Vorlageneinzug
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 17.11.2019 21:13
Moin Maik,
vielen Dank für die Nachricht vom 11.11.2019.
1.
Das Scan-Problem konnte ich etwas entschärfen, indem ich mir die App PDF-Scanner gekauft habe. Das funktioniert ganz ok soweit. Trotzdem warte ich auf das Update.
2.
Bzgl. der Verzögerung beim Drucken der PDFs habe ich alles ausgeschaltet und vom Strom genommen (ca. 10 Mnuten).
Im Ergebnis ist das Drucken ein wenig schneller geworden. Es dauerte diesmal nur 7 Minuten. Die Seiten kamen dann langsam einzeln mit Abstand von 1 Minute raus.
Hier muss noch irgendein anderes Problem vorliegen. Betroffen sind nur PDFs, die gescannt wurden. Aus Schreibprogrammen generierte PDFs gehen weiterhin sofort.
Die Arbeitsfähigkeit ist dadurch weiterhin erheblich eingeschränkt, so daß hier dringend um Lösung gebeten wird. Rechtlich gesehen ist dies ein Mangel am Produkt, der behoben werden muß, weil die Einsatzfähigkeit nicht gewährleistet ist.
Viele Grüße,
Denis Goldberg
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln