Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Automatischer Vorlageneinzug
Antworten (10)
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Interessierter
Beiträge: 6
Mitglied seit: ‎23.10.2019
Nachricht 11 von 11 (138 Ansichten)

Re: Automatischer Vorlageneinzug

Moin Maik,

 

vielen Dank für die Nachricht vom 11.11.2019.

 

1.

Das Scan-Problem konnte ich etwas entschärfen, indem ich mir die App PDF-Scanner gekauft habe. Das funktioniert ganz ok soweit. Trotzdem warte ich auf das Update.

 

2.

Bzgl. der Verzögerung beim Drucken der PDFs habe ich alles ausgeschaltet und vom Strom genommen (ca. 10 Mnuten).

Im Ergebnis ist das Drucken ein wenig schneller geworden. Es dauerte diesmal nur 7 Minuten. Die Seiten kamen dann langsam einzeln mit Abstand von 1 Minute raus.

 

Hier muss noch irgendein anderes Problem vorliegen. Betroffen sind nur PDFs, die gescannt wurden. Aus Schreibprogrammen generierte PDFs gehen weiterhin sofort.

 

Die Arbeitsfähigkeit ist dadurch weiterhin erheblich eingeschränkt, so daß hier dringend um Lösung gebeten wird. Rechtlich gesehen ist dies ein Mangel am Produkt, der behoben werden muß, weil die Einsatzfähigkeit nicht gewährleistet ist.

 

Viele Grüße,
Denis Goldberg

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln