Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (27 Ansichten)

Betriebsgeräusch im Bereitschaftsmodus

Produktname: HP Laser Jet Pro M28w Multifunktionsgerät
Betriebssystem: macOS 10.14 Mojave

Hallo,

ich habe das hp Multifunktionsgerät problemlos installiert,  aber immer wenn das Gerät in den Bereitschaftsmodus geht, ist ein relativ lautes zischendes Geräusch zu hören das ziemlich stört. 
kann man den Bereitschaftsmodus irgendwie ausschalten?

Kann mir irgendwer raten?

Danke!

0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 4 (14 Ansichten)

Re: Betriebsgeräusch im Bereitschaftsmodus

Hallo imalas!

Willkommen im HP Forum.

Bedauerlicherweise kenne ich deinen HP LaserJet Pro M28w Multifunktionsgerät nicht gut genug, aber ich möchte trotzdem versuchen, dir zu helfen, soweit es mir möglich ist.

Tritt das zischende Geräusch mit dem Übergang zum Bereitschaftsmodus dauerhaft auf oder erscheint das Geräusch nur zum Zeitpunkt des Wechsels in diesen Modus?

Auf jeden Fall empfehle ich, das Gerät an einer anderen Wandsteckdose zu testen.

Ich habe leider kein Gerät dieser Art verfügbar, um mir selber eine Vorstellung von diesem Geräusch zu verschaffen.

Sollte eine andere Steckdose nicht helfen, nimm telefonisch Kontakt zu meinen Kollegen aus dem LaserJet-Support auf.

Die Telefonnummer findest du auf folgendem Link:  HP Support Kontakt

Gruß

Andreas N

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (8 Ansichten)

Hallo!
Danke für den Tip. Aber das war es leider nicht. Es zischt weiterhin.
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
Support
Nachricht 4 von 4 (5 Ansichten)

Hallo imalas!

Schade, dass meine Vorschläge nicht geholfen haben.

Meine Möglichkeiten sind damit erschöpft, deshalb empfehle ich nochmal, kontaktiere das HP LaserJet Team im Support telefonisch.

Gruß

Andreas N

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln