Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Interessierter
Nachricht 1 von 2 (178 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

C2P05AA, C2P05AE oder C2P05AE#UUS

Produktname: HP Envy 5544
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

Hallo,

Ich muss zum ersten mal seit Kauf die Patrone wechseln.

Ich weiss, dass ich eine HP 62XL brauche.

Allerdings gibt es folgende Angebote:

-C2P05AA (https://h22203.www2.hp.com/SureSupply/?AppName=APJSupplyLP&loc=au&lang=en&searchPrinters=envy%205544)

-C2P05AE (https://www.pc-ostschweiz.ch/product-2a18549790.htm?parnr=12833201)

-C2P05AE#UUS (https://www.pc-ostschweiz.ch/product-2a18456781.htm?parnr=12833201)

So, und nun bitte teilen Sie mir mit, wo HP die Information bereitstellt, ob ich eine C2P05AA, eine C2P05AE oder eine C2P05AE#UUS kaufen muss. Woher soll ich jetzt wissen, welches die Richtige ist. Was ist der Unterschied? Es gibt keinen Unterschied? Weshalb sind dann die Bezeichnungen verschieden?

Besten Dank.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: C2P05AA, C2P05AE oder C2P05AE#UUS

Hallo Enwawei,

danke für Ihren Beitrag.

Es können folgende Patronen in Ihren HP Envy 5544 e All in One eingesetzt werden:

HP 62 Schwarz (C2P04A)
HP 62XL Schwarz (C2P05A)
HP 62 Dreifarbig (C2P06A)
HP 62XL Dreifarbig (C2P07A)

Lassen Sie sich bitte nicht durch die vielen verschiedenen Produktnummern irritieren. Es gibt z. B. auch ein Multipack mit 1x HP 62 Schwarz und 1x HP 62 Farbe zusammen, wodurch sich die Produktnummer der Patronen ebenfalls ändert ("N9J71AE").

Entscheidend ist nur die Bezeichnung der Patrone, also in Ihrem Fall "HP 62XL Schwarz".

Sie können übrigens auch über uns telefonisch neue Patronen bestellen, falls Sie sich noch unsicher sind.

Konnte ich Ihnen behilflich sein? Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder melden.

Eine schöne Woche Ihnen! 

Viele Grüße
Jenny

Support
Nachricht 2 von 2 (156 Ansichten)

AW: C2P05AA, C2P05AE oder C2P05AE#UUS

Hallo Enwawei,

danke für Ihren Beitrag.

Es können folgende Patronen in Ihren HP Envy 5544 e All in One eingesetzt werden:

HP 62 Schwarz (C2P04A)
HP 62XL Schwarz (C2P05A)
HP 62 Dreifarbig (C2P06A)
HP 62XL Dreifarbig (C2P07A)

Lassen Sie sich bitte nicht durch die vielen verschiedenen Produktnummern irritieren. Es gibt z. B. auch ein Multipack mit 1x HP 62 Schwarz und 1x HP 62 Farbe zusammen, wodurch sich die Produktnummer der Patronen ebenfalls ändert ("N9J71AE").

Entscheidend ist nur die Bezeichnung der Patrone, also in Ihrem Fall "HP 62XL Schwarz".

Sie können übrigens auch über uns telefonisch neue Patronen bestellen, falls Sie sich noch unsicher sind.

Konnte ich Ihnen behilflich sein? Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder melden.

Eine schöne Woche Ihnen! 

Viele Grüße
Jenny

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln