Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎23.08.2019
Nachricht 1 von 2 (37 Ansichten)

Das Drucken mit dem Zufuhrfach funktioniert nicht

Produktname: HP OfficeJet 3831
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ich habe einen neuen Drucker. Mit dem normalen Papierfach kann ich drucken, nicht aber mit dem Zufuhrfach. Da meldet der Drucker immer, dass kein Papier eingelegt ist. Was ist der Grund dieses "Nichtdruckens".

Danke für euer Feedback, Pole

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Helfer
Beiträge: 45
Mitglied seit: ‎09.06.2019
Nachricht 2 von 2 (27 Ansichten)

Re: Das Drucken mit dem Zufuhrfach funktioniert nicht


@Pole  schrieb:

Ich habe einen neuen Drucker. Mit dem normalen Papierfach kann ich drucken, nicht aber mit dem Zufuhrfach. Da meldet der Drucker immer, dass kein Papier eingelegt ist. Was ist der Grund dieses "Nichtdruckens".

Danke für euer Feedback, Pole


Habe einen anderen HP Tintenstrahler. Da passiert es ebenfalls immer wieder, dass er das Papier in diesem Zufuhrfach zunächst nicht erkennt. Das ist der Grund dieser Meldung, und dass er nicht druckt.

 

In meinem Fall ist der Drucker nicht weit von meinem Notebook, angeschlossen per USB. In solchen Fällen hilft es, wenn der Druckversuch beginnt, zu versuchen, das Papier mit leichtem Druck weiter einzuschieben. Bei Beginn des Druckvorganges versucht der Drucker, das Papier einzuziehen. Und wenn es nicht weit genug eingelegt ist, kommt diese Fehlermeldung. Aber nicht mit zu starkem Druck weiter einschieben, weil sonst das Papier verknickt und zu einem Papierstau führt.

 

MfG,
chef1

Hat eine Antwort die ursprüngliche Frage des beschriebenen Problems gelöst? Markiere diese dann bitte als gelöst.
Ein Beitrag weitergeholfen? Klick dann bitte diesen Beitrag auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln