Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎27.10.2019
Nachricht 1 von 2 (26 Ansichten)

Dauerhafte Internetverbindung Pflicht instant ink abo

Produktname: Hp envy 7130 photo

Ich möchte gerne ein instant ink abo nehmen. Jetzt ist aber die frage ob sich das lohnt wenn der drucker ständig anbleiben muss. Deswegen meine frage ob es tatsächlich so ist das mann ein ständige internetverbindung braucht um ein abo abzuschließen ohne das die patronen gesperrt werden. 

0 Kudos
Support
Beiträge: 806
Mitglied seit: ‎27.09.2010
Nachricht 2 von 2 (9 Ansichten)

Re: Dauerhafte Internetverbindung Pflicht instant ink abo

Hallo Liesje,


willkommen im Forum.

 

Wichtig ist, dass der Drucker eine Internetverbindung hat, wenn du druckst, dass der Drucker uns die Daten übermitteln kann.

 

Hintergrund für die bestehende Internetverbindung ist, dass wir dir rechtzeitig wieder neue Patronen senden können und wie viele Seiten gedruckt wurden, damit du selber einen Überblick in deinem Instant Ink - Konto hast, wie viel du gedruckt hast.

 

Wenn du den Drucker ausschaltest sofern du ihn nicht benötigst, entstehen dir keine Nachteile bzw. die Patronen werden nicht gesperrt, du wirst nur lediglich von Zeit zu Zeit per Email benachrichtigt, dass du die Internetverbindung zum Drucker prüfen sollst, da wir nicht feststellen können, ob wirklich etwas mit der Verbindung nicht in Ordnung ist oder ob der Drucker ausgeschaltet ist.

 

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen

 

MfG
Birgit

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln