-
DiskussionsbereicheOpen MenuDiskussionsbereiche Open Menu
-
BlogsOpen MenuBlogs Open MenuOpen Menu
WICHTIGES UPDATE
WICHTIGES UPDATE Open Menu
- Start
- >
- Drucker & AIO
- >
- Nutzung
- >
- Dauerhafte Internetverbindung Pflicht instant ink ...

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite
Dauerhafte Internetverbindung Pflicht instant ink abo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 27.10.2019 14:29
Ich möchte gerne ein instant ink abo nehmen. Jetzt ist aber die frage ob sich das lohnt wenn der drucker ständig anbleiben muss. Deswegen meine frage ob es tatsächlich so ist das mann ein ständige internetverbindung braucht um ein abo abzuschließen ohne das die patronen gesperrt werden.
Re: Dauerhafte Internetverbindung Pflicht instant ink abo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 18.11.2019 10:15
Hallo Liesje,
willkommen im Forum.
Wichtig ist, dass der Drucker eine Internetverbindung hat, wenn du druckst, dass der Drucker uns die Daten übermitteln kann.
Hintergrund für die bestehende Internetverbindung ist, dass wir dir rechtzeitig wieder neue Patronen senden können und wie viele Seiten gedruckt wurden, damit du selber einen Überblick in deinem Instant Ink - Konto hast, wie viel du gedruckt hast.
Wenn du den Drucker ausschaltest sofern du ihn nicht benötigst, entstehen dir keine Nachteile bzw. die Patronen werden nicht gesperrt, du wirst nur lediglich von Zeit zu Zeit per Email benachrichtigt, dass du die Internetverbindung zum Drucker prüfen sollst, da wir nicht feststellen können, ob wirklich etwas mit der Verbindung nicht in Ordnung ist oder ob der Drucker ausgeschaltet ist.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen
MfG
Birgit
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln