Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Einsteiger
Nachricht 1 von 4 (193 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Displysymbol leuchtet unverständlich, Neue Tintenpatrone ist jedoch eingelegt

Produktname: OfficeJet 3700 [72BEBF]
Betriebssystem: iOS

Hallo zusammen,

angefangen hat es mit einer niedrigen Tintenfüllstandmeldung. Die LED hat orange geblinkt und das Displaysymbol hat leer angezeigt. Anschließend hatte Seltsamerweise der Drucker dann in Schwarzer Farbe nur noch leer ohne Farbe gedruckt jedoch die Infoseite kam in toller Schwarzer Qualität weiterhin. Überlegt und getan, neue originale Schwarte HP Patrone gekauft und eingelegt. Drucker druckt wieder in Schwarz jedoch weiterhini LED leuchtet Orange und Display weiterhin identisch mit Symbol leer?

Wisst ihr was hier los sein kann bzw. was ich machen kann damit das alles wieder rechtmäßig stimmt?

Grüße

Henry

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Displysymbol leuchtet unverständlich, Neue Tintenpatrone ist jedoch eingelegt

Hallo Henry,

willkommen im HP Kundenforum.

Meinen Sie den Deskjet 3700 ?

Bitte reinigen Sie einmal die Kontakte zwischen Patrone und Druckerschlitten. Eine Anleitung finden Sie unter folgendem Link:

http://support.hp.com/de-de/product/hp-deskjet-3700-all-in-one-printer-series/8954253/troubleshooting

Bitte beachten Sie auch folgendes Dokument:

HP Deskjet 3700 - Blinkende LEDs

Grüße und ein schönes Wochenende !

Nkoch

Mentor
Nachricht 2 von 4 (182 Ansichten)

AW: Displysymbol leuchtet unverständlich, Neue Tintenpatrone ist jedoch eingelegt

Hallo Henry,

willkommen im HP Kundenforum.

Meinen Sie den Deskjet 3700 ?

Bitte reinigen Sie einmal die Kontakte zwischen Patrone und Druckerschlitten. Eine Anleitung finden Sie unter folgendem Link:

http://support.hp.com/de-de/product/hp-deskjet-3700-all-in-one-printer-series/8954253/troubleshootin...

Bitte beachten Sie auch folgendes Dokument:

HP Deskjet 3700 - Blinkende LEDs

Grüße und ein schönes Wochenende !

Nkoch

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

Einsteiger
Nachricht 3 von 4 (171 Ansichten)

Danke, das Reinigen hat geholfen. Klappt wieder alles reibungsfrei.

Grüsse

Henry

Beitrag von Apple iPad aus eingestellt
Mentor
Nachricht 4 von 4 (143 Ansichten)

Hallo Henry,

vielen Dank für das Feedback !

Freut mich, dass ich helfen konnte :smileyhappy:

Grüße

Nkoch

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln