Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (693 Ansichten)

Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen

Produktname: HP Officejet 6600
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Habe den HP Officejet 6600 zu Hause als Standarddrucker. 

Wenn ich Druckaufträge gebe, dann erscheint immer, dass Druckaufträge in der Warteschlange sind und die neuen Aufträge nicht gedruckt werden können.

Ich habe bereits bei den Lokalen Diensten die Printer Extensions manuell zurückgesetzt und dann hat es wieder funktioniert. Die nächsten Druckaufträge sind aber wieder in der Warteschlange hängen geblieben.

Ich muss dann jedes Mal den Drucker bei Geräte und Drucker entfernen und wieder neu hinzufügen. Jedoch nach

einmaligem drucken habe ich dann wieder das gleiche Problem.

WLAN funktioniert einwandfrei.

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (671 Ansichten)

AW: Druckaufträge bleiben in der Warteschlange hängen

Hallo Leelaa!

Willkommen im HP Forum.

Wenn bei deinem HP OfficeJet 6600 e-All-In-One H711a/H711g immer wieder Druckaufträge in der Warteschlange hängen bleiben, so kann die Ursache dafür die Warteschlange von Windows selber sein.

Setze den HP Print and Scan Doctor zur Fehlerbehebung ein.
Lade den HP Print and Scan Doctor herunter.
Den Download findest du unter folgendem Link: HP Print and Scan Doctor

Lade die Datei herunter, führe diese aus. Der Doctor sucht deinen Drucker, wähle den aus und wähle dann "Druck korrigieren". Der Doctor prüft ca. 8 bis 10 Punkte der Windows Druckumgebung und korrigiert diese automatisch.

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln