Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎09.02.2017
Nachricht 1 von 4 (439 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Drucken Internetmarken der Deutschen Post

Produktname: HP Officejet 3832-All-in-One-D
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Ein herzliches Hallo zusammen,

ich bin auf die Idee gekommen, mir über das Portal der Deutschen Post deutschepost.de mir Briefmarken selbst zu produzieren. Nach excellenter Menüführung konnte ich ein *.pdf-Dokument mit den benötigten Briefmarken herunterladen. Jetzt ist es mir nicht möglich, diese Marken auf meinem HP Officejet 3832-All-in-One auszudrucken, auf dem Papier befinden sich nur "Schmierstreifen" ohne Erkennungswert.

Laut Support der Post ist alles oK, ich möchte doch meine Druckereinstellungen prüfen!

Auch damit bin ich durch, mit immer noch keinen Briefmarken!

 

Hat hier jemand ´ne Lösung?

 

Schöne Grüße

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Drucken Internetmarken der Deutschen Post

Hallo Pamperlapescu!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Wenn PDF-Dateien von der Deutschen Post mit deinem HP OfficeJet 3832 verschmiert gedruckt werden, so kann das am verwendeten PDF-Programm liegen.

Wenn noch nicht genutzt, bitte auf jeden Fall den Adobe Acrobat Reader testen.

 

Tritt der Fehler mit dem Reader auf, dann  wähle in Adobe -> Datei -> Drucken -> Erweitert -> als Bild drucken.

Bestätige mit OK und teste den Druck.

 

Gruß

Andreas

Support
Beiträge: 8.454
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 4 (425 Ansichten)

AW: Drucken Internetmarken der Deutschen Post

Hallo Pamperlapescu!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Wenn PDF-Dateien von der Deutschen Post mit deinem HP OfficeJet 3832 verschmiert gedruckt werden, so kann das am verwendeten PDF-Programm liegen.

Wenn noch nicht genutzt, bitte auf jeden Fall den Adobe Acrobat Reader testen.

 

Tritt der Fehler mit dem Reader auf, dann  wähle in Adobe -> Datei -> Drucken -> Erweitert -> als Bild drucken.

Bestätige mit OK und teste den Druck.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎09.02.2017
Nachricht 3 von 4 (420 Ansichten)

AW: Drucken Internetmarken der Deutschen Post

Hallo zusammen, Hallo Andreas,

zuerst meinen Dank für die Mühen.

Da ich ja nicht so schnell anfange, Sand in meinen Kopf zu stecken, bin ich irgendwann über den" HP Print and Scan Doctor" gestolpert, hab´ den Kameraden zweimal seinen Job machen lassen und siehe da, es funktioniert! :smileyvery-happy:

Den Tipp mit dem Adobe Reader habe ich jedenfalls auch verinnerlicht!

Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag

Pamperlapescu

Support
Beiträge: 8.454
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 4 von 4 (415 Ansichten)

AW: Drucken Internetmarken der Deutschen Post

Hallo Pamperlapescu!

 

Es freut mich, dass dein Drucker jetzt auch diese PDF-Dateien korrekt druckt.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem HP Drucker.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln