Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 3 (35 Ansichten)

Drucker Qualität

Produktname: HP Officejet 4650-All-in-One-Druckerserie
Betriebssystem: Mac OS X 10.7 Lion

Beim Automatischen Einzug zieht sich ein Längsstreifen über das Blatt, 

Antworten
0 Kudos
Lehrer
Nachricht 2 von 3 (31 Ansichten)

Re: Drucker Qualität

Hallo @Hicks,

willkommen in der HP Support-Community!

Hicks  schrieb:

Beim Automatischen Einzug zieht sich ein Längsstreifen über das Blatt, 

Das ist mit Sicherheit ein Fremdkörper (Staubkorn, Schmutz, ...) am ADF Scanner.

Öffnen Sie einmal die Scannerabdeckung des OfficeJets. Neben dem großen Din-A4 Scanner gibt es einen schmalen Glasstreifen. Wenn Sie etwas über den ADF einscannen oder kopieren, wird diese Glasscheibe verwendet. Wenn hier ein kleines Staubkorn oder ein Kratzer ist, sieht es daher auf dem gescannten Bild wie ein durchgehender Streifen aus. Reinigen Sie einmal diese Glasscheibe und das weiße Gegenstück mit einem fuselfreien Tuch.

Hinweis:
Möglicherweise ist der Verursacher so klein, dass Sie ihn nicht sehen können (Ist mir persönlich auch schon passiert).

Um die Stelle einzugrenzen, legen Sie eine betroffene Kopie auf die kleine Glasscheibe und suchen Sie an der Stelle, wo der Streifen am Blatt ist, nach dem Verursacher. Auch eine Lupe und eine Taschenlampe helfen bei der Suche.

Beste Grüße,

Nils_K

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

Neuling
Nachricht 3 von 3 (16 Ansichten)

Re: Drucker Qualität

Hy Nils, ja richtig Danke, alles wieder ok. Zwischenzeitlich war ich schon selbst darauf gekommen.
Beitrag von Apple iPhone aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln