Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Helfer
Nachricht 1 von 4 (572 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Drucker bleibt beim Start hängen / Problem with one of the printers critical system files

Produktname: Officejet Pro 7740
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo liebe Wissende,

mit meinem 7740 habe ich echt kein Glück, schon einmal ausgetauscht macht er wieder Zicken.

A Problem has occured with one of the printers critical System files, a printer update will be installes to fix this problem.

Das geht seit Stunden -  nichts hilft - nichts geht.   Stecker ziehen und warten - wieder einstecken.

Seitdem hängt er auf "überprüfen"   abschalten kann man ihn nicht - nur Strom ziehen.

Thema gelutscht?  Oder gibt es noch Ideen?    

Nun denn - ich bin gespannt :-)    Das muss ausgerechnet zum Wochenende passieren :-)

Grüße
Ralf

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Drucker bleibt beim Start hängen / Problem with one of the printers critical system files

hallo andreas,

ich kann momentan wegen einer verletzung nicht normal schreiben.

es hat sich nun bereits  erledigt, der 7740 wurde dank des vorbildlichen supports auasgetauscht.

zur info - gar nichts hatte ich gemacht, er war bereits im vorfeld etwas anfällig - ging aber meist wieder nach restart. das war ja schon der zweite und ich hab es ausgesessen solang es ging.

mehr hatte ich auch nicht gemachte.  aus und wieder ein - fehlermeldung.    in das versteckte menü ging noch mit beim start knopf festhalten und code.   hatte aber extra nichts verändert.        ein full reset erst später im verlauf über besagten zugang den du sicher kennst.     nicht der über return pfeil weil da der drucker ja erst hätte starten müssen und hochfahren.

da war er dann in englisch.   aber nur die fehlermeldung und ist ja nichtmal so weit hochgefahren das man sprache usw hätte einstellen können.

ich kann mich nur immer und immer wieder über den perfekten support von hp positiv äussern.

3 tage später war ein neuer da und alles ist wieder gut.  das versuche mal bei anderen herstellern - da hätte ich wochen gewartet und erst einschicken müssen zur reparatur.

meine güte - es gibt nunmal montagsgeräte bei allen herstellern - wichtig ist doch das es einen perfekten support gibt.

erfahrungen habe ich bestimmt genügend.    bei hp geräten habe ich keine angst. 

achja - sogar einen ausgleich für die patronen im drucker habe ich bekommen - ich wurde sogar gefragt wegen den patronen.      das war echt super.

grüße

ralf

Highlighted
Support
Nachricht 2 von 4 (553 Ansichten)

AW: Drucker bleibt beim Start hängen / Problem with one of the printers critical system files

Hallo Ralf!

Wenn zu deinem HP OfficeJet Pro 7740 eine Fehlermeldung zu "critical System files" erscheint, so benötige ich noch ein paar mehr Details zu diesem Fehler:

1. Wo erscheint diese Meldung?
    Am Computer oder am Display des Druckers?
  2. Was hattest du mit dem Drucker gemacht, kurz  BEVOR  diese Fehlermeldung erschienen ist?
  3. Erstelle bitte einen Screenshot oder ein digitales Foto von dieser Meldung und lade dieses Bild hier im Forum hoch.
    (Über das  Symbol "Fotos" in der Werkzeugleiste.)

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Helfer
Nachricht 3 von 4 (546 Ansichten)

hallo andreas,

ich kann momentan wegen einer verletzung nicht normal schreiben.

es hat sich nun bereits  erledigt, der 7740 wurde dank des vorbildlichen supports auasgetauscht.

zur info - gar nichts hatte ich gemacht, er war bereits im vorfeld etwas anfällig - ging aber meist wieder nach restart. das war ja schon der zweite und ich hab es ausgesessen solang es ging.

mehr hatte ich auch nicht gemachte.  aus und wieder ein - fehlermeldung.    in das versteckte menü ging noch mit beim start knopf festhalten und code.   hatte aber extra nichts verändert.        ein full reset erst später im verlauf über besagten zugang den du sicher kennst.     nicht der über return pfeil weil da der drucker ja erst hätte starten müssen und hochfahren.

da war er dann in englisch.   aber nur die fehlermeldung und ist ja nichtmal so weit hochgefahren das man sprache usw hätte einstellen können.

ich kann mich nur immer und immer wieder über den perfekten support von hp positiv äussern.

3 tage später war ein neuer da und alles ist wieder gut.  das versuche mal bei anderen herstellern - da hätte ich wochen gewartet und erst einschicken müssen zur reparatur.

meine güte - es gibt nunmal montagsgeräte bei allen herstellern - wichtig ist doch das es einen perfekten support gibt.

erfahrungen habe ich bestimmt genügend.    bei hp geräten habe ich keine angst. 

achja - sogar einen ausgleich für die patronen im drucker habe ich bekommen - ich wurde sogar gefragt wegen den patronen.      das war echt super.

grüße

ralf

Support
Nachricht 4 von 4 (520 Ansichten)

Hallo Ralf!

Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung und die anerkennenden Worte. :manembarrassed:

Ich freue mich, dass dein Drucker wieder funktioniert.

Dir gute Besserung.

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln