Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Einsteiger
Nachricht 1 von 2 (47 Ansichten)

Drucker druckt nicht unter Windows 10

Produktname: Color Laser Jet Pro M254nw
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Mein Drucker (Color Laser Jet Pro M254nw) druckt plötzlich nicht unter Windows 10.  Nur eine Testseite wird gedruckt. Vom Smartphone aus funktioniert alles einwandfrei. Neuinstallation der Treiber hat nicht geholfen. Ich vermute einen Konflikt mit einem Windows Update. Bitte um schnelle Hilfe!

LG, Bernhard 

Antworten
0 Kudos
Administrator
Nachricht 2 von 2 (29 Ansichten)

Re: Drucker druckt nicht unter Windows 10

Hallo,

Ihre Fehlerbeschreibung klingt, als könne Sie unter Umständen mit folgender Problematik im Zusammenhang stehen:

Windows September-Update KB4522016 sorgt für Drucker-Probleme

Da sich ein identisches (oder zumindest sehr ähnliches) Fehlerbild aktuell häuft, würde ich Sie bitten, zunächst die Schritte aus dem von mir verlinkten Artikel durchzuführen.

Sollte sich dennoch keine Besserung einstellen, so bitte ich um eine kurze Rückmeldung hier im Thema.

Mit freundlichen Grüßen 

SebastianS

HP Community Administrator

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln