Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (33 Ansichten)

Drucker druckt trotz voller Patronen nicht.

Produktname: HP Deskjet 1050 All-in-One Druckerserie - J410
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Hallo, ich habe für meinen HP Deskjet 1050 A neue Originalpatronen gekauft (301 Black und 301 Tri-color). Trotz voller Patronen blinken die beiden LED-Laempchen. Hat jemand einen Tipp? Ich habe laenger nicht gedruckt, aber zwischendurch gescannt, was immer funktioniert hat. Ich bin für jede Hilfe dankbar! 

Viele Grüße

Christine

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (15 Ansichten)

Re: Drucker druckt trotz voller Patronen nicht.

Hallo Christine "CD347519"!

Willkommen im HP Forum.

Wenn nach dem Einsetzen von 2 neuen Patronen am Display deines HP DeskJet 1050 All-in-One Druckers - J410a die beiden Patronen-LEDs blinken, so kann das verschiedene Ursachen haben.

Vorschläge und Fragen dazu:

• Vielleicht zeigt das Gerät mit dem Blinken der LEDs eine Fehlermeldung an.
    Prüfe das mit Hilfe folgenden Onlinedokuments: 
    HP Deskjet 1050, 1050A, 2050, 2050A und Ink Advantage 2060 - Blinkende LEDs
  • Das Blinken kann auch durch Fehler bei der Patronenerkennung entstehen.
    Bitte nimm ein fusselfreies Baumwolltuch oder ein paar Wattestäbchen. Auch ein trockenes Papiertaschentuch reicht aus. Befeuchte Stäbchen oder Baumwolltuch mit etwas destilliertem Wasser (Papiertaschentuch trocken lassen!) und reinige damit die Kontakte von beiden Patronen und im Patronenwagen. Nimm dazu die Patronen heraus und mache das Gerät stromlos. Lass alles ausgiebig trocknen, bevor du erneut auf den Fehler testest.

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln