-
DiskussionsbereicheOpen MenuDiskussionsbereiche Open Menu
-
BlogsOpen MenuBlogs Open MenuOpen Menu
Virtual Agent
Virtual Agent Open Menu
Der Virtual Agent ist eine neue Support Funktion mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Er steht unter support.hp.com für Deutschland und Österreich zur Verfügung.
- Start
- >
- Drucker & AIO
- >
- Nutzung
- >
- Drucker reagiert nicht. Error 0xd0620230

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite

Drucker reagiert nicht. Error 0xd0620230
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 03.09.2017 20:56
Mein HP Officejet 5610 All-in-One zeigte die Fehlermeldung "Error 0xd0620230 Rest Power." Nachdem ich ihn ausgeschaltet hatte, schaltete er sich selbständig wieder ein und zeigt seither die Meldung "Error 0xd0620130 Reset Power." Ausserdem blinken die Tasten "KOPIEREN" "FAXEN" und "SCANNEN" sowie das "!" sehr schnell. Was ist da los und wie behebe ich den Fehler am besten? Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

AW: Drucker reagiert nicht. Error 0xd0620230
15.09.2017 11:40
Hallo Christian_T,
willkommen im HP Forum!
Ich empfehle Ihnen die Lösungsvorschläge durchzuführen, die ich in folgendem Forumsbeitrag zusammen getragen habe: https://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Nutzung/Es-wird-im-Display-die-folgende-Fehlermeldung-angezeigt/m-p/463927#M92360
Viel Erfolg damit!
Viele Grüße
Jenny
PS: Bei Fragen, einfach fragen!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 15.09.2017 11:40
Hallo Christian_T,
willkommen im HP Forum!
Ich empfehle Ihnen die Lösungsvorschläge durchzuführen, die ich in folgendem Forumsbeitrag zusammen getragen habe: https://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Nutzung/Es-wird-im-Display-die-folg...
Viel Erfolg damit!
Viele Grüße
Jenny
PS: Bei Fragen, einfach fragen!
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 15.09.2017 21:51
Hallo Jenny1,
danke für die bereitgestellte Lösung. Ich hatte auch den Verdacht, das Gerät könnte defekt sein, habe das prüfen lassen und musste die Rckmeldung "Da geht nichts mehr. Reparieren ist nicht wirtschaftlich." hinnehmen. Das Gerät ist bereits entsorgt udn ersetzt gegen einen HP LaserJet M130fw.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Gruß
Christian T(hombansen)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Verstoß melden
am 19.09.2017 14:43
Hallo Christian,
danke für Ihre Rückmeldung!
Schade, dass die Lösung bei Ihren Officejet nicht gefruchtet haben. Es freut mich aber, dass Sie sich für einen neuen HP Laserjet entschieden haben. Wenn Sie dazu Fragen haben, sind Sie jederzeit gerne wieder hier im Forum willkommen. Wenn Sie schnelle(re) Hilfe benötigen, können Sie sich ansonsten auch direkt an die Hotline wenden >> Kontakt zu HP
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und alles Gute! :smileyhappy:
Gruß Jenny
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln