Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 4 (647 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Drucker reagiert nicht. Error 0xd0620230

Produktname: HP Officejet 5610
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Mein HP Officejet 5610 All-in-One zeigte die Fehlermeldung "Error 0xd0620230 Rest Power." Nachdem ich ihn ausgeschaltet hatte, schaltete er sich selbständig wieder ein und zeigt seither die Meldung "Error 0xd0620130 Reset Power." Ausserdem blinken die Tasten "KOPIEREN" "FAXEN" und "SCANNEN" sowie das "!" sehr schnell. Was ist da los und wie behebe ich den Fehler am besten? Danke.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Drucker reagiert nicht. Error 0xd0620230

Hallo Christian_T,

willkommen im HP Forum!

Ich empfehle Ihnen die Lösungsvorschläge durchzuführen, die ich in folgendem Forumsbeitrag zusammen getragen habe: https://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Nutzung/Es-wird-im-Display-die-folgende-Fehlermeldung-angezeigt/m-p/463927#M92360

Viel Erfolg damit!

Viele Grüße
Jenny

PS: Bei Fragen, einfach fragen!

Support (ausgeschieden)
Nachricht 2 von 4 (602 Ansichten)

Hallo Christian_T,

willkommen im HP Forum!

Ich empfehle Ihnen die Lösungsvorschläge durchzuführen, die ich in folgendem Forumsbeitrag zusammen getragen habe: https://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te-Nutzung/Es-wird-im-Display-die-folg...

Viel Erfolg damit!

Viele Grüße
Jenny

PS: Bei Fragen, einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Highlighted
Neuling
Nachricht 3 von 4 (590 Ansichten)

Hallo Jenny1,

danke für die bereitgestellte Lösung. Ich hatte auch den Verdacht, das Gerät könnte defekt sein, habe das prüfen lassen und musste die Rckmeldung "Da geht nichts mehr. Reparieren ist nicht wirtschaftlich." hinnehmen. Das Gerät ist bereits entsorgt udn ersetzt gegen einen HP LaserJet M130fw.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Gruß
Christian T(hombansen)

Support (ausgeschieden)
Nachricht 4 von 4 (544 Ansichten)

Hallo Christian,

danke für Ihre Rückmeldung!

Schade, dass die Lösung bei Ihren Officejet nicht gefruchtet haben. Es freut mich aber, dass Sie sich für einen neuen HP Laserjet entschieden haben. Wenn Sie dazu Fragen haben, sind Sie jederzeit gerne wieder hier im Forum willkommen. Wenn Sie schnelle(re) Hilfe benötigen, können Sie sich ansonsten auch direkt an die Hotline wenden >> Kontakt zu HP

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und alles Gute! :smileyhappy:

Gruß Jenny

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln