Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 4 (38 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Drucker zieht papier nur zur Hälfte ein

Produktname: HP DeskJet 2600 All-in-One-Druckerserie

Mein Drucker zieht das Papier nur noch ca. zur Hälfte ein. Man hört, dass er zwar druckt, aber das Papier wird nicht weiter durchgezogen. Danach blikt das Licht für Papierstau. Ich habe schon alles im Inneren überprüft, soweit ich reinschauen kann, aber da ist nichts, was papierstau verursachen könnte. Der Drucker ist gearde mal 1 jahr alt.

danke für euere Hilfe vorab

Antworten
0 Kudos
Accepted Solution

Re: Drucker zieht papier nur zur Hälfte ein

Hallo Saskia3,

willkommen im Forum.

Haben Sie den Drucker auch an der Unterseite geöffnet? In den Papierschacht kann schnell mal etwas rein fallen. Ggf. klemmt das irgendwo im Drucker und blockiert den Papierweg.

Nutzen Sie bitte einmal dieses Dokument: Drucker der Modellreihe HP Deskjet 2600 - Fehler "E4" (Papierstau)

Schauen Sie sich auch das enthaltene Video an.

Versuchen Sie auch mal das letzte Firmwareupdate zu installieren: https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/DJ2600_1923A_win/DJ2600_R1923A.exe

Bitte teilen Sie mir dann mit, ob Sie das Firmwareupdate installieren konnten und ob das etwas geändert hat.

MfG
Maik

Support
Nachricht 2 von 4 (23 Ansichten)

Hallo Saskia3,

willkommen im Forum.

Haben Sie den Drucker auch an der Unterseite geöffnet? In den Papierschacht kann schnell mal etwas rein fallen. Ggf. klemmt das irgendwo im Drucker und blockiert den Papierweg.

Nutzen Sie bitte einmal dieses Dokument: Drucker der Modellreihe HP Deskjet 2600 - Fehler "E4" (Papierstau)

Schauen Sie sich auch das enthaltene Video an.

Versuchen Sie auch mal das letzte Firmwareupdate zu installieren: https://ftp.hp.com/pub/softlib/software13/printers/DJ2600_1923A_win/DJ2600_R1923A.exe

Bitte teilen Sie mir dann mit, ob Sie das Firmwareupdate installieren konnten und ob das etwas geändert hat.

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Nachricht 3 von 4 (14 Ansichten)

Hallo Maik,

vielen vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir das Video angeschaut und mit deren Hilfe tatsächlich ein Stückchen Blatt zwischen den Rollen gefunden. Nun funktioniert alles einwandfrei. 

Nochmals vielen Dank.

Support
Nachricht 4 von 4 (9 Ansichten)

Super. Schön, dass es dann doch so einfach war. 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln