Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Nachricht 1 von 5 (305 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Druckerpatronen

Produktname: HP Deskjet F2423

Ich habe dieses Geraet in den UAE gekauft, lebe jetzt in Deutschland. Ich bekomme keine Druckerpatronen. wo kann ich sie online bestellen.

121 schwarz und 121 tricolour

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Druckerpatronen

Hallo,

Sie können die folgende Telefonnummer verwenden, um direkt in Kontakt mit HP zu treten:

Tel.: +49 (0) 69 2999 3434

Grüße

Nkoch

Mentor
Nachricht 2 von 5 (290 Ansichten)

Hallo Gabi1954,

da Sie den Drucker aus den Vereinigten Arabischen Emiraten mitgebracht haben, müssen Sie den Drucker regionalisieren lassen, damit er auch mit den in Deutschland erhältlichen Patronen (HP 300) arbeiten kann. Die Regionalisierung kann nur über den Support erfolgen.

Kontakt zu HP - Nach dem Kauf

Grüße

Nkoch

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

Neuling
Nachricht 3 von 5 (266 Ansichten)

Hallo NKoch,

vielen Dank fuer Ihre Antwort. ich habe versucht meinen Drucker zu registrieren, dabei wurde das Kaufdatum verlangt. die vorgegebenen Daten reichen aber nur bis 2014, ich habe meinen Drucker vor diesem Jahr gekauft, ich meine 2008, muesste aber noch genau nachsehen. diese Jahreszahl kann ich aber nicht eingeben. was muss ich tun.

Vielen Dank schon mal fuer die Hilfe

Mentor
Nachricht 4 von 5 (251 Ansichten)

Hallo,

Sie können die folgende Telefonnummer verwenden, um direkt in Kontakt mit HP zu treten:

Tel.: +49 (0) 69 2999 3434

Grüße

Nkoch

2019_MeetupAward_Signature_FINAL.png

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | HP Expertenprogramm

Highlighted
Neuling
Nachricht 5 von 5 (242 Ansichten)

Vielen Dank fuer Ihre Antworten.  ein Telefonkontakt hilft mir bestimmt weiter.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln