Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Neuling
Nachricht 1 von 3 (197 Ansichten)

Druckerpatronenverpackung falsch beschriftet

Produktname: Envy 5540
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Hallo,

ich habe einen Envy 5540. Die Druckerpatronen waren leer und ich habe bei der Drogerie Müller nach neuen Patronen gesucht. Ich habe auf der Schachtel nach Envy 5540 gesucht und einen Multipack mit der NR 302 gefunden. Auf dieser Schachtel ist mein Drucker als geeignet deklariert. Als ich versucht habe die Patronen im Drucker einzusetzen hat mein Drucker angezeigt " Problem mit Tintenpatrone" Patrone nicht eingesetzt.

Nachdem ich nochmal gegoogelt habe, habe ich festgestellt dass auf der HP Seite steht dass für diesen Drucker nur die Patrone Nr. 62 passend ist.

Warum steht dann auf der 302 Schachtel mein Drucker und wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?

Antworten
0 Kudos
Professor
Nachricht 2 von 3 (187 Ansichten)

AW: Druckerpatronenverpackung falsch beschriftet

Hallo,

interessant ist, hast du dort HP Original Patronen erworben oder alternative ?

In erster Linie ist hier der Verkäufer/Händler der Ansprechpartner für eine Reklamation.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Highlighted
Neuling
Nachricht 3 von 3 (179 Ansichten)

AW: Druckerpatronenverpackung falsch beschriftet

Hallo, das waren original HP-Patronen. Habe schon mit einem Mitarbeiter von HP Deutschland telefoniert. Das Problem ist wohl bekannt. Ich bekomme Ersatz zugeschickt.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln