Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎25.10.2017
Nachricht 1 von 3 (198 Ansichten)

Druckerpatronenverpackung falsch beschriftet

Produktname: Envy 5540
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Hallo,

 

ich habe einen Envy 5540. Die Druckerpatronen waren leer und ich habe bei der Drogerie Müller nach neuen Patronen gesucht. Ich habe auf der Schachtel nach Envy 5540 gesucht und einen Multipack mit der NR 302 gefunden. Auf dieser Schachtel ist mein Drucker als geeignet deklariert. Als ich versucht habe die Patronen im Drucker einzusetzen hat mein Drucker angezeigt " Problem mit Tintenpatrone" Patrone nicht eingesetzt.

Nachdem ich nochmal gegoogelt habe, habe ich festgestellt dass auf der HP Seite steht dass für diesen Drucker nur die Patrone Nr. 62 passend ist.

 

Warum steht dann auf der 302 Schachtel mein Drucker und wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück?

0 Kudos
Professor
Beiträge: 8.316
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 3 (188 Ansichten)

AW: Druckerpatronenverpackung falsch beschriftet

Hallo,

 

interessant ist, hast du dort HP Original Patronen erworben oder alternative ?

 

In erster Linie ist hier der Verkäufer/Händler der Ansprechpartner für eine Reklamation.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎25.10.2017
Nachricht 3 von 3 (180 Ansichten)

AW: Druckerpatronenverpackung falsch beschriftet

Hallo, das waren original HP-Patronen. Habe schon mit einem Mitarbeiter von HP Deutschland telefoniert. Das Problem ist wohl bekannt. Ich bekomme Ersatz zugeschickt.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln