Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Highlighted
Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎27.11.2018
Nachricht 1 von 2 (159 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Druckerwagen fährt nicht in die Mitte

Produktname: HP Photosmart 7550-Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo

mein Drucker (Photosmart 7520) zeigt mir an, dass die schwarze Patrone leer ist. Habe den Deckel geöffnet und der Wagen fährt nicht in die Mitte. Ein-/Ausschalten, alle Kabel lösen bringt nichts. Sonst aber druckt er tadellos in Farbe, d.h. er bewegt sich frei. Es kann dort auch nichts hinein gelangt sein.

0 Kudos
Accepted Solution

Re: Druckerwagen fährt nicht in die Mitte

Wie auch immer: Habe heute mal in Ruhe mit einer Taschenlampe in den Wagen geleuchtet. Über den Patronen lag ein Schnipsel Papier. Mit einer Zirkelspitze bewegt und der Wagen fuhr los und hielt in der Mitte an. Alle Patronen entfernt; Schnipsel entfernt Patronen rein und fertig.

Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎27.11.2018
Nachricht 2 von 2 (150 Ansichten)

Re: Druckerwagen fährt nicht in die Mitte

Wie auch immer: Habe heute mal in Ruhe mit einer Taschenlampe in den Wagen geleuchtet. Über den Patronen lag ein Schnipsel Papier. Mit einer Zirkelspitze bewegt und der Wagen fuhr los und hielt in der Mitte an. Alle Patronen entfernt; Schnipsel entfernt Patronen rein und fertig.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln