Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎06.12.2018
Nachricht 1 von 1 (8 Ansichten)

Druckkontigent bei verstopften Patronen

Produktname: HP OfficeJet Pro 6970-All-in-One-Druckerserie

Hallo,

 

ich habe heute zum dritten mal in einer Woche die Druckkopfreinigung anschieben müssen, da der Drucker nach 4 Wochen Nichtnutzung einfach nicht mehr drucken wollte. Nach insgesamt 6 Druckkopfreinigungsvorgängen ist das Druckbild erst einmal nun wieder ok. Jedoch habe ich dabei fast 15 Seiten vom Konigent verbraucht. davon waren 5 Seiten unbedruckt.

 

Wie geht man damit um? Ich habe ein Kontigent von 50 Seiten pro Monat. Das reicht für meinen Normalverbrauch, jedoch nicht bei derartigen Reinigungsvorgängen.

 

Kann man die Seiten stornieren oder wieder gut schreiben? 

 

 

Antworten
0 Kudos
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln