Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎06.12.2018
Nachricht 1 von 1 (13 Ansichten)

Druckkopf nach Papierstau kaputt?

Produktname: HP Officejet Pro 8600 E-All-in-One-Druckerserie - N911

Nach einen heftigen Papierstau und der entfernung des selbigen bekomme ich nun plötzlich die Fehlermeldung das der Druckkopf nicht vorhanden ist.....

Habe schon alles versucht, Zurücksetzen, patronen raus etc. nichts hat geholfen.

Kann es sein dass durch den Papierstau der Druckkopf beschädigt wurde?

Was nun? Neuer Kopf lohnt wohl eher nicht.....und das alles nachdem ich gerade ein neues 951erSet Tinte für über 120€ gekauft habe :-((

Danke für Tipps!

Antworten
0 Kudos
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln