Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
KDU Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎24.09.2018
Nachricht 1 von 3 (78 Ansichten)

Druckt nicht schwarz und gelb

Produktname: HP OfficeJet Pro 6970-All-in-One-Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Bei meinem OfficeJetPro 6970 druck nach dem Austausch der Patronen (alles Original HP) schwarz gar nicht mehr und gelb nur wann er will. Ich habe schon mehrere Reinigungsdurchläufe gemacht (neue Farbtinte ist fast schon wieder alle), die Patronen wieder ausgebaut und eingesetzt. Alles ohne Erfolg. 

Antworten
0 Kudos
Professor
Beiträge: 8.290
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 3 (75 Ansichten)

Re: Druckt nicht schwarz und gelb

hallo,

 

das hört sich nach einem defekten Druckkopf an. Der ist fest verbaut.

 

Sollte der Drucker noch innerhalb der Herstellergarantie sein, lohnt ein Anruf direkt bei der HP Hotline.

Ansonsten sieht es schlecht aus.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
KDU Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎24.09.2018
Nachricht 3 von 3 (70 Ansichten)

Re: Druckt nicht schwarz und gelb

Danke für die Antwort. Leider ist die Garantie seit 4 Monaten abgelaufen. Ich hatte noch nie so viele Probleme mit einem Drucker, von den Kosten der Patronen mal ganz abgesehen. Also muss ich ein noch nicht Eineinhalb Jahre altes Gerät wegwerfen und einen Canon kaufen. Trotzdem danke.

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln