-
DiskussionsbereicheOpen MenuDiskussionsbereiche Open Menu
-
BlogsOpen MenuBlogs Open MenuOpen Menu
Virtual Agent
Virtual Agent Open Menu
Der Virtual Agent ist eine neue Support Funktion mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Er steht unter support.hp.com für Deutschland und Österreich zur Verfügung.
- Start
- >
- Drucker & AIO
- >
- Nutzung
- >
- Re: Duplex Scan Fehler -

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- E-Mail-Benachrichtigung
- Drucker-Anzeigeseite
Duplex Scan Fehler -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 10.10.2019 18:42
Hallo,
ich habe folgendes Problem beim scannen. Wenn ich Zweiseitg scannen möchte (lange und kurze Seiten) über die HP Software, gibt der scanner mir halbe seiten auf ener Seite aus. Dh. ich scanne 5 Seiten und die erste Seite wird nur halb gescannt, auf der 2 PDF bzw. Vorschau Seite ist dann die 2. Hälfte der ersten Seite und de 1. Hälfte der 2 Seite. Das zieht sich dann so weiter... Habe normale Din A 4 Seiten gescannt...
MFG
Re: Duplex Scan Fehler -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Verstoß melden
am 24.10.2019 17:09
Hallo Lucas1231!
Willkommen im HP Forum.
Die Gerätebezeichnung in deiner Anfrage ist leider nicht eindeutig, es gibt mehrere Geräte die ein "m477" in ihrer Bezeichnung haben.
Wie heißt dein HP Gerät genau?
Meist steht die komplette Bezeichnung an der Front des Gerätes oder auf einem Selbsttestbericht.
Gruß
Andreas N
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.
Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln