Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎10.10.2019
Nachricht 1 von 2 (30 Ansichten)

Duplex Scan Fehler -

Produktname: M477
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, 

 

ich habe folgendes Problem beim scannen. Wenn ich Zweiseitg scannen möchte (lange und kurze Seiten) über die HP Software, gibt der scanner mir halbe seiten auf ener Seite aus. Dh. ich scanne 5 Seiten und die erste Seite wird nur halb gescannt, auf der 2 PDF bzw. Vorschau Seite ist dann die 2. Hälfte der ersten Seite und de 1. Hälfte der 2 Seite. Das zieht sich dann so weiter... Habe normale Din A 4 Seiten gescannt...

 

MFG 

0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 8.454
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (15 Ansichten)

Re: Duplex Scan Fehler -

Hallo Lucas1231!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Die Gerätebezeichnung in deiner Anfrage ist leider nicht eindeutig, es gibt mehrere Geräte die ein "m477" in ihrer Bezeichnung haben.

 

Wie heißt dein HP Gerät genau?

Meist steht die komplette Bezeichnung an der Front des Gerätes oder auf einem Selbsttestbericht.

 

Gruß

Andreas N

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln