Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎17.01.2019
Nachricht 1 von 3 (40 Ansichten)

Duplexkopieen

Produktname: Color Laserjet M281fdw
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo zusammen,

 

ich habe mir den Color Laserjet M281fdw gekauft, eingerichtet und mit dem Gerät gearbeitet. Normales drucken und Duplexdruck sind einfach zu erstellen.

Nur beim Kopieren funktioniert es nicht, da wohl daß betreffende Ikon nicht installiert wurde.

 

Wenn ich Duplexkopien haben will muss ich die entsprechenden Tasten drücken bis zu den Ikons :

 

"1 zu 1"   o.  "1 zu 2" 

 

Leider fehlt hier das Ikon für "Beidseitig" damit Duplex funktiniert.

 

Weiss event. jemand eine lösung dafür oder wie ich das Ikon finde und installiere?

 

Für eure Mühe danke ich euch im Voraus

 

Gruss

Hildchen

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Professor
Beiträge: 8.307
Mitglied seit: ‎21.04.2010
Nachricht 2 von 3 (34 Ansichten)

Re: Duplexkopieen

Hallo,

 

das gute ist, an dem Drucker ist alles in Ordnung ...

 

Dieser Drucker hat allerdings keinen Duplex ADF Einzug. Du kannst zwar duplex drucken, mehr aber nicht.

Grüße
-------------------------------------------------
Hilfreich gewesen ? Links auf den "Daumen hoch" klicken.
Problem gelöst ? Antwort als gelöst markieren.
Das Minimum wäre ein Feedback. Vielen Dank dafür.

Lösungsanfragen via privater Nachricht werden in der Regel ignoriert - bitte das Forum nutzen.
Einsteiger
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎07.10.2014
Nachricht 3 von 3 (21 Ansichten)

Re: Duplexkopieen

Hallo  @drucker-doc,

 

ich habe den gleichen Drucker und das gleiche Problem. Ich finde es schon etwas traurig dass, wenn man schon ein Gerät mit Duplex anbietet,  der Kunde aber feststellen muss das Teile  davonnicht funktionieren.

 

Wenn schon Duplex angeboten wird,  gehe ich als Kunde davon aus dass das Gerät, in diesem Falle ein Multifunktionsgerät, auch wirklich alles beherscht.

 

Ein Patch wäre hierfür ausreichend um diese Funktion her zu stellen und der Kunde wäre zufrieden.

 

Wie heisste es so schön: "Ein zufriedener Kunde kommt immer wieder"

 

In diesem Sinne. danke für deine Antwort.

 

ciao 

 

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln