Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎21.01.2012
Nachricht 1 von 2 (37 Ansichten)

Ein/Ausschaltknopf

Produktname: MFPM130FN
Betriebssystem: macOS 10.14 Mojave

Ich habe erfolgreich den Drucker instaliert. Mich nervt nur ein wenig, daß der Ein/Ausschaltknopf in regelmäßigen Abständen blinkt.

Kann man das irgendwie ausschalten, in der Bed. Anleitung habe ich nichts gefunden.

Danke für Hilfe

Norbert

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 7.524
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (29 Ansichten)

Re: Ein/Ausschaltknopf

Hallo Norbert "Brumbaer"!

 

Mit dem Ein-Ausschaltknopf signalisiert dein HP LaserJet Pro MFP M130fn einen Status.

 

Ist der Knopf dunkel, ist der Drucker ausgeschaltet.

Leuchtet der Knopf, so ist der Drucker eingeschaltet und bereit.

Blinkt dieser Knopf jedoch, so wird der Drucker gerade verwendet. Das kann ein Druckauftrag sein, ein hängender Fehler und auch ein kleiner interner Test.

 

Aus diesem Grunde kann dieses Blinken nicht abgeschaltet werden.

 

Gruß

Andreas 

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln