Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎21.07.2019
Nachricht 1 von 2 (27 Ansichten)

Einrichten Scannen an Netzwerk Ordner klappt nicht

Produktname: HP MFP M277 dw color laser jet
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

Hallo liebes Community Team,

 

ich habe Probleme beim Einrichten des Scanners (Screenshots anbei). Können Sie mir helfen? Ich habe die Screenshots in einer Worddatei gespeichert. Wie kann ich die hier hochladen??grafik.pnggrafik.pnggrafik.pnggrafik.pnggrafik.pnggrafik.pnggrafik.png

 

Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe.

 

VG Andy

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 7.169
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (18 Ansichten)

Re: Einrichten Scannen an Netzwerk Ordner klappt nicht

Hallo Andy!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Bedauerlicherweise kenne ich deinen HP Color LaserJet Pro M277 dw nicht gut genug, aber ich möchte trotzdem versuchen, dir zu helfen, soweit es mir möglich ist.

 

Wenn du gerade die Einrichtung vornimmst, scheint der Kauf noch nicht lange zurückzuliegen. Der Drucker hat also sicherlich noch Garantie. Da ich die Bilder nur eingeschränkt ansehen kann, weil die Auflösung gering ist, und ich keine Optionen zum Upload der angebotenen Word-Datei habe, empfehle ich in diesem Falle die Kontaktaufnahme zum Telefonsupport.

Die Telefonnummer findest du auf folgendem Link:  HP Support Kontakt

 

Einen Tipp habe ich aber auf jeden Fall für dich - prüfe bzw. aktualisiere die Firmware des Gerätes.

Den aktuellen Firmware-Download für Windows 7 findest du als Abkürzung hier:  

Firmware-Update-Dienstprogramm für HP LaserJet Pro der Serie M277 - 20190419

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln