Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎13.10.2017
Nachricht 1 von 2 (165 Ansichten)

Es werden mehr Seiten abgerechnet als gedruckt

Produktname: HP ENVY 4525
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Im letzten Monat hatte ich am letzten Abrechnungstag noch 50 angesammelte Seiten. Ich hatte 15 Seiten gedruckt, aber abgerechnet wurden 30 Seiten. Ich habe mich gewundert, aber es für einen Fehler meinerseits gehalten. Seitdem schreibe ich aber die gedruckten Seiten händisch mit. Am 11. Oktober haben ich dann den Drucker erstmalig am mogen eingeschlatet und genau eine Seite gedruckt. Abgerechnet wurden aber zwei Seiten. Hier liegt eindeutig eine fehlerhafte Abrechnung vor ! Zu Testzwecken habe ich dann eine weitere Seite gedruckt, diesmal wurde auch nur eine Seite abgerechnet.

 

Wie können diese fehlerhaften Abrechnungen vermeiden werden ? 

 

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 8.390
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (140 Ansichten)

AW: Es werden mehr Seiten abgerechnet als gedruckt

Hallo AndreasSto!

 

Du hast bei der HP Instant Ink Abrechnung für deinen HP Envy 4525 Unstimmigkeiten entdeckt.

 

Diese Fragen zur Instant Ink Abrechung können nur mir unserem Instant Ink Team geklärt werden.

Rufe deshalb bitte den HP Support an und lass dich mit dem Instant Ink Team verbinden.

Die Rufnummer findest du auf folgendem Link:  HP Support Kontakt

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln