Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Helfer
Beiträge: 56
Mitglied seit: ‎27.04.2013
Nachricht 1 von 2 (208 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Fax-Bild im Faxbericht wird nicht gedruckt

Produktname: HP Officejet 4654
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit)

Hallo! Ich hatte dieses Problem schon einmal  vor geraumer Zeit und dachte es wäre gelöst.

Ich habe beim Officejet 4654 den Faxbericht so eingestellt, dass er mir ein Bild der 1. Seite mit auf den Bericht druckt. Ich weiß auch, dass das nur gemacht wird, wenn das Fax über den Vorlageneinzug gefaxt wird. Habe Ich gemacht

aber auf dem Bericht steht zwar der Hinweis: " Ein Bild der Seite 1 wird hier nur für Faxe angezeigt, die über "Scannen und faxen" gesendet wurden" Aber da ist nichts. Habe zuerst gedacht, Ich bin blöd und habe das Fax mit der falschen Seite in den Einzug eingelegt. Aber nein, die bedruckte Seite nach oben. und das Fax kommt auch richtig an. Nur der Bericht..

Kann mir hier jemand helfen??

Vielen Dank!!

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Fax-Bild im Faxbericht wird nicht gedruckt

Das Problem hat sich erledigt.

Ich war nur zu doof und habe nicht "richtig" gefaxt

Helfer
Beiträge: 56
Mitglied seit: ‎27.04.2013
Nachricht 2 von 2 (191 Ansichten)

AW: Fax-Bild im Faxbericht wird nicht gedruckt

Das Problem hat sich erledigt.

Ich war nur zu doof und habe nicht "richtig" gefaxt

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln