Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Hinweis zu geschlossenen Themen.
Dieses Thema wurde vom Fragesteller bereits als gelöst markiert. Da seit einiger Zeit keine neue Antworten darauf erfolgt sind, wurde das Thema nun für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der im Thema gegebene Lösungsansatz für euch nicht zum Erfolg führen, dann zögert bitte nicht und stellt ruhig eine neue Anfrage.
Interessierter
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎20.11.2016
Nachricht 1 von 2 (160 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Fax Setup- Passwort vergessen

Produktname: Color Laser Jet Pro MFP M177fw
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo Leute, ich habe mein Passwort für die Fax- Einstellungen vergessen und weiß leider nicht, wie ich da wieder rein kommen soll.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob eingescannte Dokumente, die gefaxt werden sollen, gespeichert werden. Wenn ja, wo? Habe 9 Seiten als Fax eingescannt, dann gab es einen Verbindungsfehler und alle Seiten waren wieder weg.

 

Schon mal vielen Dank im voraus.

0 Kudos
Accepted Solution

AW: Fax Setup- Passwort vergessen

Hi Hopfi2,

 

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

 

Bezüglich des Passworts kann ich nur raten einen "Netzwerkreset" durchzuführen. Diese findest du ggf. auch unter der Bezeichnung "Netzwerkstandard wiederherstellen". Sollte das nicht helfen dann bitte direkt bei den Kollegen von der Support-Hotline melden damit diese ggf. einen Reset durchführen mit dir.

 

Zur zweiten Frage kann ich sagen, dass bei einem Kommunikationsfehler keinerlei Infos gespeichert werden. Der Auftrag muss also erneut vorgenommen werden - mit den Originalen. Ich empfehle hier ggf. den Faxautrag zu teilen damit die Wahrscheinlichkeit eines Kommunikationsfehlers sinkt.

 

Gruß

Steven

Highlighted
Support
Beiträge: 23.095
Mitglied seit: ‎20.09.2011
Nachricht 2 von 2 (149 Ansichten)

AW: Fax Setup- Passwort vergessen

Hi Hopfi2,

 

danke für Ihren Beitrag im HP Forum.

 

Bezüglich des Passworts kann ich nur raten einen "Netzwerkreset" durchzuführen. Diese findest du ggf. auch unter der Bezeichnung "Netzwerkstandard wiederherstellen". Sollte das nicht helfen dann bitte direkt bei den Kollegen von der Support-Hotline melden damit diese ggf. einen Reset durchführen mit dir.

 

Zur zweiten Frage kann ich sagen, dass bei einem Kommunikationsfehler keinerlei Infos gespeichert werden. Der Auftrag muss also erneut vorgenommen werden - mit den Originalen. Ich empfehle hier ggf. den Faxautrag zu teilen damit die Wahrscheinlichkeit eines Kommunikationsfehlers sinkt.

 

Gruß

Steven

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln