Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Highlighted
Neuling
Nachricht 1 von 2 (13 Ansichten)

Faxkonfig über IP Anschluss

Produktname: Hp Officejet 4500 G510n
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Hallo,

habe Probleme mit dem oben genannten Drucker,nämlich die richtige Konfiguration für den Faxbetrieb  über einen IP Anschluss von der Telekom.

Der Fax-assistent im HP Solution Center ist nach meiner Auffassung nicht mehr gerecht.Also die Anschlussfragen mit oder ohne Häckchen sind konfus und beheben somit nicht das Problem für die richtige Einstellung.

Gibt es da eine andere Variante?

Mit freundlichen Grüssen

Chris Haugk

Antworten
0 Kudos
Rektor
Nachricht 2 von 2 (8 Ansichten)

Re: Faxkonfig über IP Anschluss

Hallo Chris Haugk,

du hast bereits schon einmal die gleiche Frage gestellt: "Officejet 4500 Fax Modus einrichten mit IP Anschluss".

Jenny hat bereits alle Unterlagen Dir zur Verfügung gestellt. Leider hat sie von dir keine Antwort erhalten.

Einmal einen Faxtest ausdrucken.
Alle persönlichen Daten und die Drucker-Seriennummer auf dem Ausdruck entfernen/löschen. Dann mit 200 dpi einscannen und hier hochladen, Klick auf das Icon "Fotos einfügen", "Format = Groß" einstellen, Originalgröße mindestens 200 KB.

Was genau funktioniert denn nicht bzw. wird nicht richtig verstanden?

Was meinst Du mit anderer Variante?

MfG
Andreas

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln