Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎06.12.2018
Nachricht 1 von 4 (41 Ansichten)

Fehlendes Zubehör bei Lieferung

Produktname: HP LaserJet Pro MFP M28-M31-Druckerserie
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo zusammen,

 

ich habe in der letzten Woche den oben genannten Drucker bestellt und auch rechtzeitig gelifert bekommen.

Leider war bei der Lieferung das notwendige USB-Kabel, welches benötigt wird nicht dabei. 

 

Aus diesem Grund habe ich versucht, dies bei HP zu reklamieren. Nach langer Suche wurde mir die folgende E-Mail Adresse genannt: 'destore.postsales@hp.com'. Dort habe ich am 28.11 eine Mail mit meiner Beschwerde geschickt. 

 

Bis heute habe ich keine Antwort bekommen und war auch nicht in der Lage einen anderen Reklamationsweg zu finden.

 

Kann mir da einer von Euch weiterhelfen?!

Das würde meinen aktuellen Ruhepuls wenn ich an den Drucker denke erheblich senken 

 

 

Viele Grüße

Hoffi

Antworten
0 Kudos
Rektor
Beiträge: 10.804
Mitglied seit: ‎16.11.2011
Nachricht 2 von 4 (32 Ansichten)

Re: Fehlendes Zubehör bei Lieferung

Hallo Hoffi,

willkommen im HP Kundenforum.


@Hoffi4  schrieb:

...

Leider war bei der Lieferung das notwendige USB-Kabel, welches benötigt wird nicht dabei. ...

Das ist richtig, da kein USB-Kabel mehr im Lieferumfang enthalten ist.

Einfach ein USB-Kabel kaufen.

MfG
Andreas
___________________________________________________________________

Beitrag = Lösung? Dann diesen Beitag als Lösung markieren.
Beitrag hat weitergeholfen? 1x auf den Daumen(+) klicken.

Ich arbeite nicht im Auftrag von HP. | Anfragen per PN werden nicht beantwortet.
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎06.12.2018
Nachricht 3 von 4 (24 Ansichten)

Re: Fehlendes Zubehör bei Lieferung

Servus Andreas,

 

vielen Dank für deine Antwort. 

Das wundert mich, in Sachen Kundenbindung und Kundenzufriedenheit wäre es ein einfaches so ein Kabel im Lieferumfang dabei zu haben.

Nun gut, dann kaufe ich ein neues Kabel und danach keinen HP-Drucker mehr 

 

Viele Grüße

Hoffi

Einsteiger
Beiträge: 5
Mitglied seit: ‎09.12.2018
Nachricht 4 von 4 (13 Ansichten)

Re: Fehlendes Zubehör bei Lieferung

Normal hat doch jeder ni h irgendwo solch Kabel vom alten Drucker liegen...auch braucht man das doch in der heutigen wlan Zeit garnicht mehr.
Beitrag von Generic Android 2.0 aus eingestellt
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln