Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎22.08.2019
Nachricht 1 von 2 (48 Ansichten)

Fehler Tintensystem

Produktname: HP Officejet 6600 E-All-in-One-Druckerserie - H711
Betriebssystem: macOS 10.12 Sierra

Kann mir jemand weiterhelfen ? Plötzlich aus dem Nichts zeigt mein Drucker an Fehler Tintensystem, Druckkopf nicht vorhanden oder fehlerhaft ????  Ich hab alles probiert und bin schritt für schritt vorgegangen habe sogar die Patronen ausgetauscht aber er zeit immer noch dasselbe an :-((

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 8.071
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (34 Ansichten)

Re: Fehler Tintensystem

Hallo robsen1!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Wenn dein HP OfficeJet 6600 E-All-in-One-Drucker - H711 einen Tintensystem- oder Druckkopffehler anzeigt und nicht mehr druckt, deutet das auf einen Defekt hin.

 

Schließe das Gerät an eine andere Stromsteckdose an. 
Bleibt die Fehlermeldung?

 

Nimm alle Patronen aus dem Gerät und schließe das Gerät. 
Bleibt auch hier die Fehlermeldung?

 

Wenn in beiden Fällen der Fehler so bestehen bleibt, ist das Gerät defekt.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln