Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎15.08.2019
Nachricht 1 von 2 (56 Ansichten)

Fehler beim Drucken

Produktname: HP Officejet 6600 E-All-in-One-Druckerserie - H711
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo, ich habe den HP 6600 per Wlan am Router angeschlossen. Am Router sind per Wlan 2 Notebooks angeschlossen. Das Drucken von meinem Uraltrechner Toschiba mit VISTA funktioniert aber LEIDER  nicht am neuen Lenovo. Der Drucker wird angezeigt als Standarddrucker und online ABER nix geht ??? ich habe alle Einstellungen mit denen meines alten Rechners verglichen und keine Abweichung gefunden. Kann mir jemand helfen ????

P.S. Ich bin KEIN Systemspezialist, also bitte so formulieren dass ein einfaher User es versteht. DANKE

 

Antworten
0 Kudos
Highlighted
Support
Beiträge: 8.390
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 2 (33 Ansichten)

Re: Fehler beim Drucken

Hallo bewe!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Wenn dein HP OfficeJet 6600 E-All-in-One-Drucker - H711 von einem Computer druckt, von einem 2. Computer im gleichen Netzwerk jedoch nicht, so muss der Fehler an diesem 2. Computer liegen.

 

Da vor allem Netzwerkverbindungen teilweise hängen können, starte alle Netzwerkgeräte noch einmal neu.
Das heißt, betroffenen PC neustarten, Drucker aus- und einschalten und vor allem Router für 1 Minute vom Strom trennen. Dem Router dann mindestens 5 Minuten geben, wenn er wieder am Strom angeschlossen ist, um alle Verbindungen zu reaktivieren. Nochmal testen.

 

Bleibt es beim Fehler, setze den HP Print and Scan Doctor zur Fehlerbehebung ein.
Lade den HP Print and Scan Doctor herunter.
Den Download findest du unter folgendem Link: HP Print and Scan Doctor 

Lade die Datei herunter, führe diese aus. Der Doctor sucht deinen Drucker, wähle den aus und wähle dann "Druck korrigieren". Der Doctor prüft ca. 8 bis 10 Punkte der Windows Druckumgebung und korrigiert diese automatisch.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln