Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Highlighted
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎10.10.2019
Nachricht 1 von 5 (60 Ansichten)

Fehlermeldung 0x61011bed bei HP Officejet 6700 Premium

Produktname: HP Officejet 6700 Premium
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit)

Hallo,

wie bei vielen anderen zeigt mein Drucker HP Officejet 6700 Premium die Fehlermeldung 0x61011bed permanent an. Wenn ich ihn anschalte kommt die Meldung, dass ich den Drucker nicht über die Steckdose ein- und ausschalten soll. Dann prüft er das Gerät längere Zeit, dann kommt die Fehlermeldung. Der Patronenschlitten bleibt nicht in der Mitte stehen. Papierstau habe ich geprüft und Codierstreifen gereinigt. Bleibt wohl nur ein Reset.

viele Grüße

Alex

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 20.343
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 2 von 5 (46 Ansichten)

Re: Fehlermeldung 0x61011bed bei HP Officejet 6700 Premium

Hallo Alex,

 

willkommen im Forum.

 

Die Meldung mit der Steckdose bekommt man normalerweise nur, wenn der Wagen nicht von unten abgedeckt werden konnte. Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit der Service Station oder mit dem Wagen selbst.

 

Was macht der Wagen, wenn Sie das Gerät öffnen? Bewegt er sich dann? Wo bleibt er stehen?

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎10.10.2019
Nachricht 3 von 5 (40 Ansichten)

Re: Fehlermeldung 0x61011bed bei HP Officejet 6700 Premium

Hallo Maik,

danke für Deine Rückmeldung.

Der Wagen bewegt sich hin und her und bleibt dann schließlich  ganz rechts in der Ecke stehen. Ich habe nun nochmals das Band hinten ordentlich gereinigt. Jetzt funktioniert er gelegentlich. Könnte ich noch mehr tun, so dass aus gelegentlich wieder regelmäßig wird?

 

MfG

Alex

Support
Beiträge: 20.343
Mitglied seit: ‎12.04.2012
Nachricht 4 von 5 (36 Ansichten)

Re: Fehlermeldung 0x61011bed bei HP Officejet 6700 Premium

Wenn das Reinigen des Encoderstreifens etwas gebracht hat, liegt es vielleicht am Encoderstreifen. Ggf. ist er immer noch nicht richtig sauber. Reinigen den Streifen mal mit Reinigungsalkohol, Desinfektionsmittel oder Glasreiniger. Spülmittel wird vielleicht auch gehen. Aber bitte keinen Reiniger mit Lösungsmitteln verwenden. Auf dem Streifen sind ganz feine schwarze Striche. Diese müssen da bleiben. Sonst geht gar nichts mehr.

 

MfG
Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 3
Mitglied seit: ‎10.10.2019
Nachricht 5 von 5 (29 Ansichten)

Re: Fehlermeldung 0x61011bed bei HP Officejet 6700 Premium

Hallo Maik,

danke für den Tipp. Ich werde es versuchen.

 

MfG

Alex

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln