Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎20.08.2019
Nachricht 1 von 3 (41 Ansichten)

Gibt es einen HP-Drucker, der DVDs oder CDs bedrucken kann?

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem HP-Drucker, der auch DVDs und CDs bedrucken kann.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

 

Vielen dank im Voraus

und beste Grüße

 

Gnirps

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 8.164
Mitglied seit: ‎11.01.2017
Nachricht 2 von 3 (32 Ansichten)

Re: Gibt es einen HP-Drucker, der DVDs oder CDs bedrucken kann?

Hallo Gnirps!

 

Willkommen im HP Forum.

 

Du suchst einen HP Drucker, welcher CDs oder DVDs bedrucken kann.

Bedauerlicherweise kann ich dir nur mitteilen, dass es im Endkundenbereich derzeit keinen Drucker gibt, der eine solche Funktion besitzt.

 

Es gab vor einigen Jahren - ich meine 10-15 Jahren - 2 oder 3 Drucker, die das konnten.

Allerdings funktionieren diese unter Windows 10 nicht mehr bzw. die notwendige Software funktioniert nicht unter Windows 10.

 

Versuche runde Etiketten zu bedrucken und diese auf die CDs zu kleben.

Etiketten können die meisten Drucker bedrucken.

 

Gruß

Andreas

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
Neuling
Beiträge: 2
Mitglied seit: ‎20.08.2019
Nachricht 3 von 3 (29 Ansichten)

Re: Gibt es einen HP-Drucker, der DVDs oder CDs bedrucken kann?

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für die Auskunft. Dann werde ich eben doch bei Canon bleiben müssen, denn diese Firma hat noch einen Drucker im Angebot, der DVDs bedrucken kann.

 

Schade, aber da kann man eben nichts machen

 

Beste Grüße

Gnirps

HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln