Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten

Ratsuchender
Nachricht 1 von 2 (24 Ansichten)

HP 3520 Deskjet druckt trotz Patronenwechsel und Druckkopfreinigung kein Schwarz mehr

Produktname: HP Deskjet 3520 E-All-in-One
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)

Hallo. trotz Patronenwechsel und mehrfacher Druckkopfreinigung druckt mein Drucker kein Schwarz mehr, alle anderen Farben sind ok. Es soll eine Möglichkeit geben durch Druckkopfentlüftung das Problem zu beheben. Ich benötige den Link zu diesem Untermenü. Vielen Dank, Marenlisa

Antworten
0 Kudos
Support
Nachricht 2 von 2 (5 Ansichten)

Re: HP 3520 Deskjet druckt trotz Patronenwechsel und Druckkopfreinigung kein Schwarz mehr

Hallo Marenlisa,

willkommen im Forum.

Wenn kein schwarz gedruckt wird, gibt es möglicherweise eine Verstopfung im schwarzen Bereich des Druckkopfes.

Prüfen Sie bitte erst einmal die schwarze Patrone folgendermaßen:

Entnehmen Sie bitte die schwarze Patrone. Nehmen Sie sich ein Tempo-Taschentuch und lassen Sie dieses noch gefaltet.

Berühren Sie mit einer Ecke des Taschentuches, die Schwammöffnung der Patrone. Wenn die Patrone in Ordnung ist, sollte das Tuch gut Tinte aufsaugen.

Sollte die Patrone augenscheinlich in Ordnung sein, können wir es mal mit der speziellen Druckkopfentlüftung probieren. Ich schicke Ihnen dazu gleich mal eine Privatnachricht.

MfG

Maik

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!

Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln