Gibt es Probleme bei der Anmeldung? Versuchen Sie dies!
Stellen Sie eine neue Frage
Frage
Antworten
 
Ratsuchender
Beiträge: 1
Mitglied seit: ‎27.10.2019
Nachricht 1 von 2 (19 Ansichten)

HP 7520 Photosmart druckt plötzlich nicht mehr

Produktname: HP 7520 Photosmart
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Plötzlich kein Druck mehr. Alle Patronen gewechselt. Patronen ausgerichtet. Patronen gereinigt. (Farbe schon halb leer). Neuinstallation durchgeführt, kein Erfolg. Druckqualitätsdiagnose wurde gut gedruckt, aber das Feld für schwarz ist leer. Der Drucker ist neuwertig, zum wegwerfen zu schade. Wenn es keine Regelung gibt, muß ich mich für ein anderes Fabrikat entscheiden. Der Farbverbrauch ist immens. Hab noch keine 500 Seiten gedruckt und schon 5 Patronensätze verbraucht.

Antworten
0 Kudos
Support
Beiträge: 763
Mitglied seit: ‎27.09.2010
Nachricht 2 von 2 (5 Ansichten)

Re: HP 7520 Photosmart druckt plötzlich nicht mehr

Hallo Kage,

 

willkommen im Forum.

Wenn dein HP Photosmart 7520 kein Schwarz druckt, sollten wir es mal mit einer speziellen Druckkopfentlüftung probieren.

 

Ich schicke dir dazu gleich mal eine Privatnachricht.

 

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

 

MfG

Birgit

PS.: Bei Fragen bitte einfach fragen!


Habt ihr eine Lösung auf eure Frage bekommen? Markiert diese bitte als gelöst.
Ein Beitrag hat euch weitergeholfen? Klickt bitte auf den "Daumen hoch", um dies zu zeigen und anderen damit aktiv weiterzuhelfen.

Ich arbeite im Auftrag von HP. | Möchtet ihr helfen? Werdet ein HP Experte!
HP Support auf Twitter
† Die oben geäußerten Meinungen sind die persönlichen Meinungen der Verfasser, nicht von HP.
Mit der Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die damit verbundenen Nutzungsbedingungen und Teilnahmeregeln